Battlefield 1

Battlefield 5 Enthüllung erst im Juni 2016?

Nachdem Battlefield 4 ohne Support mehr ist und “vollständig” entwickelt ist, dreht sich alles um das neue Battlefield. In den vergangenen Wochen traten immer mehr Gerüchte auf, die sich um das Setting, den Namen und die Inhalte drehten. Trotz aller Gerüchte schweigt DICE und erzeugt somit bei dem ein oder anderen Spieler einen großen Hype auf jegliche Informationen und das Spiel generell.

Bisher bekannt ist allerdings nur, dass das nächste Battlefield ein Militärsetting haben wird und im Herbst/Winter 2016 bzw. noch vor Weihnachten 2016 erscheinen wird. Schaut man ein paar Jahre auf den Release von Battlefield 4 zurück, so hatten wir um diese Zeit bereits die ersten stichhaltigen Informationen und wussten, dass es in Battlefield 4 nach langer Zeit auch mal wieder Schiffe und “richtiges” Naval Warfare geben wird.

Zurück in der Gegenwart ist all dies bisher noch überhaupt nicht der Fall. Weder auf der GDC, noch auf anderen Events war Battlefield 5 ein Thema. Vermutlich wird es erst im Juni offizielle Informationen geben. David Sirland twitterte nämlich vor Kurzem mit dem Satz “Come play with us! / Komm und Spiel mit uns” – einen Link zum offiziellen EA Play Event, welches als Ersatz für die E3 herhalten soll und in Europa als auch Amerika stattfinden wird.

Wer David Sirland kennt, der weiß, dass er kein Community Manger ist und Events promoted. Viel mehr ist er direkt und versteckt in seinen Botschaften immer kleine Hinweise, die wir interpretieren dürfen. Von daher gehen wir davon aus, dass Sirland und sein Battlefield 4 Operations Team mit der Weiterentwicklung von Battlefield 4 abgezogen worden sind, um Battlefield 5 mitzuentwicklen und zu einem der besten Launches zu verhelfen.

 

Startseite | Foren | Battlefield 5 Enthüllung erst im Juni 2016?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren von maxx.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 5 Enthüllung erst im Juni 2016?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #117825 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nachdem Battlefield 4 ohne Support mehr ist und “vollständig” entwickelt ist, dreht sich alles um das neue Battlefield. In den vergangenen Wochen trat

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen