Battlefield 4

Geheimnis um Battlefield 4 Dragon Valley Easter Egg gelüftet

Es war eine lange Zeit, in der Easter Egg Hunter ihre Freudeauf der neuen Battlefield 4 Map Dragon Valley hatten. Wir haben den Verlauf genaustens im Auge behalten und waren erstaunt, dass diese Nacht das Easter Egg, welches clever und zugleich sehr kompliziert ist, gelöst wurde. Anders als bei anderen Easter Eggs muss hier nämlich nicht nur eine bestimmte Stelle aufgesucht werden oder eine Anzahl von Spielern versammelt sein, sondern wirklich eine Menge beachtet und ausgeknobelt werden. Was genau ihr machen müsst, um das Easter Egg und eure Belohnung in Form einer “DICE L.A” Camo zu erhalten, erfahrt ihr im nachfolgenden Video von Youtuber “Jackfrags”.

Eine Kurzzusammenfassung

Sieben winzige Schalter musste man auf der großen Map “Dragon Valley” finden. Anschließend Morsezeichen entziffern, Lampen koordiniert einschalten, ein Audiorätsel lösen und anschließend einen Code eingeben und wieder Morsezeichen entziffern. Wer dies gemacht hat; bekommt einen zufälligen Code und kann sich die DICE L.A. Camo freischalten. Jeder bekommt übrigens einen eigenen Code. Um die Camo freizuschalten, könnt ihr nicht einfach den letzten Code kopieren und im passenden Feld eingeben.

Habt ihr die DICE L.A Camo schon? Oder ist euch das Ganze zu viel des Guten? Schreibt es in unsere Kommentare.

 

Startseite | Foren | Geheimnis um Battlefield 4 Dragon Valley Easter Egg gelüftet

30 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Geheimnis um Battlefield 4 Dragon Valley Easter Egg gelüftet
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 31 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50703 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Es war eine lange Zeit, in der Easter Egg Hunter ihre Freudeauf der neuen Battlefield 4 Map Dragon Valley hatten. Wir haben den Verlauf genaustens im Auge behalten und waren erstaunt, dass diese Nacht das Easter Egg, welches clever und zugleich sehr kompliziert ist, gelöst wurde. Anders als bei anderen Easter Eggs muss hier nämlich nicht nur eine bestimmte Stelle aufgesucht werden oder eine Anzahl von Spielern versammelt sein, sondern wirklich eine Menge beachtet und ausgeknobelt werden. Was genau ihr

      Artikel vollständig lesen...

    • #50704 Antworten | Zitat

      marco id belgien-elite
      Gast

      das ist nicht schlächt gemacht , aber muss lösbar sein sonst verliert man schnell die lust dran. ich werde es aber versuchen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #50705 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 155

      Dieses Osterei (Easteregg) hat aus meiner Sicht nicht genügend Dotter – was für ein Aufwand wegen einer Tarnung :D .

      Nunja – hier mal was anderes Nettes ( ob diese Meldung eine News wert ist??):
      ===============================================================

      http://wccftech.com/next-battlefield-possibly-includes-co-op-mode-dice-la-hiring/

      Artikel vollständig lesen...

    • #50706 Antworten | Zitat

      Nanna26
      Gast

      Gilt das auch für die ps4?? Weile das Morse Zeichen sehe ich aber keine Lampen die angehen und keine Schalter ..

      Artikel vollständig lesen...

    • #50707 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich bin da ehrlich gesagt überfragt. Die ganzen Aktionen müssen ja auf Unranked Servern erfolgen. Den Code muss man dann auf einem Rankedserver eingeben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #50708 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich stimme dir zu und der Link klingt Interessant. Artikel folgt..

      Artikel vollständig lesen...

    • #50709 Antworten | Zitat

      0Cerealkiller0
      Gast

      Hey leute mein Kollege hat bei Youtube mal ein Deutsches Tutorial Video erstellt wie ihr am einfachsten die DICE LA Tarnung freischalten könnt.

      Made by XPanzafrostyX [GDS] German Delta Squad

      Hoffe wir konnten helfen. Und viel Spaß beim freischalten.

      LG 0Cerealkiller0

      Artikel vollständig lesen...

    • #50710 Antworten | Zitat

      Devrim
      Gast

      Ich spiele auf der ps3 und dort gibt es kein dragon valley, aber ich habe gehört es soll irgendwie möglich sein die dice l.a. tarnung freischalten zu können.
      Kann mir irgendjemand helfen?
      Danke im Vorhaus.

      Artikel vollständig lesen...

    • #50711 Antworten | Zitat

      oliver seitz
      Gast

      die tarnung soll dich gegen thermaloptik unsichtbar machen…. das wäre wohl ultimativer dotter gegen alle fahrzeuge die ja immer damit rumfahren. auf HC wird fast nur noch mit FLIR oder IRNV gespielt

      Artikel vollständig lesen...

    • #50712 Antworten | Zitat

      bleed
      Gast
    • #50713 Antworten | Zitat

      chris
      Gast

      wieso wird bei mir direkt schon am ersten baum kein schalter angezeigt?

      Artikel vollständig lesen...

    • #50714 Antworten | Zitat

      chris
      Gast

      NIRGENDS WIRD WAS ANGEZEIGT:(

      Artikel vollständig lesen...

    • #50715 Antworten | Zitat

      chris
      Gast
    • #50716 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Bist du auf einem Unranked Server?

      Artikel vollständig lesen...

    • #50717 Antworten | Zitat

      bleed
      Gast
    • #50718 Antworten | Zitat

      Desudira
      Gast

      Hi
      Habe den Code eingegeben und habe nur ein doppel beep gehört danach konnte ich den schalter nicht mehr verwenden und nach runden ende hatte ich auch keine Tarnung.
      Bitte um Hilfe!

      Artikel vollständig lesen...

    • #50719 Antworten | Zitat

      Desudira
      Gast

      Hatt sich erledig

      Artikel vollständig lesen...

    • #50720 Antworten | Zitat

      XPanzafrostyX
      Gast

      Die Schalter, um seinen individuellen Code zu bekommen, befinden sich nur auf einem unranked Server.
      Die Eingabe des Codes beim Wasserturm kann nur auf einem ranked-Server erfolgen.
      Beides natürlich Conquest Large

      MfG
      XPanzafrostyX

      Artikel vollständig lesen...

    • #50721 Antworten | Zitat

      DER_M4DE
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 41

      Um die Schalterkombination aus zu rechnen, gibt es auf reddit einen “light calculator”

      https://m.reddit.com/r/battlefield_4/comments/3y6tl5/dice_camo_easter_egg_light_calculator_and_server/

      Artikel vollständig lesen...

    • #50722 Antworten | Zitat

      CHRIS
      Gast

      DANKE FÜR DIE INFO;O)

      Artikel vollständig lesen...

    • #50723 Antworten | Zitat

      CHRIS
      Gast

      KACKE!!!!……ne meeeeenge gedult du brauchst:-o

      Artikel vollständig lesen...

    • #50724 Antworten | Zitat

      Joe
      Gast

      Hi,
      Wieso hat es sich erledigt?
      Ich habe das gleiche Problem und habe schon auf vielen verschiedenen servern probiert den schalter zu drücken… ohne Erfolg!

      Artikel vollständig lesen...

    • #50725 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Welchen Code gebt ihr denn ein? Ihr müsst alles machen und auch die Morsezeichen entziffern. Die sind immer anders.

      Artikel vollständig lesen...

    • #50726 Antworten | Zitat

      IllDoctorTIll
      Gast

      probierts mal auf unranked-servern ;) nur der letzte schalter nachdem man seinen code hat is aufm ranked server.
      blatt, stift, etwas zeit…. läuft.

      Artikel vollständig lesen...

    • #50727 Antworten | Zitat

      IllDoctorTIll
      Gast

      http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/serverbrowserwarsaw/show/pc/358766e0-82f1-459f-915f-4f7d82caa843/Nitrado-net-Gameserver/
      Hier ist ein Server – unranked, DV only, viel erfolg.
      Falls jmd hilfe braucht unter gleichem namen in origin/battlelog anquatschen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #50728 Antworten | Zitat

      Thorsten
      Gast

      Naja, bei mir läuft’s (schon seit ca nem guten Dutzend Fehlversuchen) NICHT! Ich bin der Meinung, dass DICE da entweder absichtlich oder unabsichtlich “Fehler in die Matrix” einbaut! Ein Kollege und ich haben es zusammen versucht, teilweise sogar mit Hilfsprogramm. Am Ende gibt es keine logische Lösung. Die Lampenschalter passen nicht. Ging das noch anderen so…?

      Artikel vollständig lesen...

    • #50729 Antworten | Zitat

      Turb
      Gast

      Hi.
      wie ist das Passwort für den Server?

      Grüße!

      Artikel vollständig lesen...

    • #50730 Antworten | Zitat

      nevtag
      Gast

      Also ich hab es in 20min alleine geschaft, ohne den Calculator einfach mit einer Matrix auf Papier und mit Morse App.

      Artikel vollständig lesen...

    • #50731 Antworten | Zitat

      xMiK3_FreaKouTXx
      Gast

      Bei der tarnung ist ma imun gegen termal viesiere ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #50732 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nicht mehr lange. DICE will das entsprechend anpassen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #50733 Antworten | Zitat

      KiteJunky
      Gast

      Ja, ging mir genauso. Die Lamepnschalter ließen sich bei mir definitiv nicht so einsetzen, dass ALLE Lampen leuchten. Es blieben trotz x-facher Anläufe immer 1-2 Lampen über. Ich glaube, dass es inzwischen nicht mehr funktioniert.

      Artikel vollständig lesen...

    • #50734 Antworten | Zitat

      Peter Müller
      Gast

      Hallo, habe es Geschäft die 20 Lampen zu aktivieren und danach aktivierte ich die Letzt Lampe mit dem code 8398080000. Danach habe ich die Lampe 20 mMinuten lang angeschaut und den code codiert. Aber er gab mir keine code sondern eine Aufgabe: und die hat er andauernd wiederholt.
      Das ich nördlich der Fabrik im dunkel lauschen soll.

      Was habe ich falsch gemacht ? Muss man sich erst irgend wo registrieren damit man den code erst freigeschaltet bekommt für die Lampe ??

      Bitte und Hilfe.

      Mag
      Freemen-Ger PS4

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 31 Antwort-Themen