Battlefield 1

Battlefield 5 Entwicklung auf Hochtouren

Zum kommenden Battlefield gibt es bisher nicht all zu viele Informationen. Bekannt ist bereits, dass es wieder ein Militär-Setting geben soll und für Ende 2016 geplant ist. Nun hat David Vaderlind, Development Director bei DICE Stockholm, via Twitter bekanntgegeben, dass er vom Battlefront Team in das Team wechselt, welches aktuell am kommenden Battlefield Titel arbeitet.

Die größten Arbeiten an Star Wars: Battlefront sind bereits abgeschlossen und so ist es nicht verwunderlich, dass Entwickler in andere Projekte wechseln. Ob DICE Stockholm zum größten Teil an Battlefield 5 arbeitet, ist aber nicht bekannt. Wir warten daher gespannt auf neue Informationen zum kommenden Battlefield.

 

Startseite | Foren | Battlefield 5 Entwicklung auf Hochtouren

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 5 Entwicklung auf Hochtouren
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #117911 Antworten | Zitat

      josi
      Administrator
      Themen: 13
      Antworten: 24

      Zum kommenden Battlefield gibt es bisher nicht all zu viele Informationen. Bekannt ist bereits, dass es wieder ein Militär-Setting geben soll und für

      Artikel vollständig lesen...

    • #117912 Antworten | Zitat

      M3daia
      Gast

      Naja mal gucken wenn es zu release nicht mindestens der Qualität von BF4 jetzt entspricht brauchen sie es nicht vor 2017 raushauen^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #117913 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 155

      Das nächste Battlefield – einmal die volle Hand – ist schon seit 2013 in der Mache (vielleicht auch nur in groben Zügen).

      Hier nochmals das Interview zwischen der NYT ( New York Times) und Patrick Bach / Patrick Soderlund (21.10.2013):

      http://www.ign.com/articles/2013/10/21/battlefield-5-needs-more-destruction-says-dice

      Das Wichtigste ist, das der nächste BF-Ableger ERHEBLICH besser von Release an läuft – an das BF4-Desaster möchte ich nicht erinnern wollen :D .

      Was muss defakto besser von Anfang an laufen??:
      ========================================

      – perfekt angepasste CPU-Thread-Affinity

      – ab 60 / 75Hz Tickrate 2 Kerne einer Server-CPU in Nutzung (und nicht nur ein Kern wie bei BF4)

      – Back to the Roots (also pures Battlefield wie seitens BF2)

      – Less is More (weniger Gimmicks, keine Boosts, kein Auto-Healing / Repair / Refill mehr)

      – ein absolut direktes Gameplay, klare Rückmeldung der Datenpakete (clientseitig)

      Nun gut – wollen wir den Teufel nicht an die Wand malen – entscheidend ist, das die erheblichen Verbesserungen der BF4-CTE definitiv in BF5 eingebettet werden.
      Ohne die massive Arbeit von DICE:LA wäre BF4 schon längst tot – und Battlefield ist ein absolut prestigeträchtiger Verkaufstitel von EA (Error Art) ;-) .

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen