Battlefield 4

Battlefield 4 Dragon Valley Cinematic Trailer veröffentlicht

Seit wenigen Minuten ist er da, der gestern angekündigte Cinematic Trailer zum Battlefield 4 Map Remake von Dragon Valley. Wie zu erwarten war, ist der Trailer ziemlich imposant mit vielen Actionzenen, vielen schnellen Sequenzen und Explosionen gestaltet. Dragon Valley 2015 erscheint im Rahmen des kostenlosen “Legacy Operations DLC”, welcher zusammen mit dem Holiday Patch noch diesen Monat veröffentlicht wird. Spekulationen über ein Datum gibt es auch. Spot ab!

 

Startseite | Foren | Battlefield 4 Dragon Valley Cinematic Trailer veröffentlicht

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 Dragon Valley Cinematic Trailer veröffentlicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50690 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Seit wenigen Minuten ist er da, der gestern angekündigte Cinematic Trailer zum Battlefield 4 Map Remake von Dragon Valley. Wie zu erwarten war, ist der Trailer ziemlich imposant mit vielen Actionzenen, vielen schnellen Sequenzen und Explosionen gestaltet. Dragon Valley 2015 erscheint im Rahmen des kostenlosen “Legacy Operations DLC”, welcher zusammen mit dem Holiday Patch noch diesen Monat veröffentlicht wird. Spekulationen über ein Datum gibt es auch. Spot ab!

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #50691 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 155

      Schöner Trailer – wie von DICE gewohnt.

      Spekulation bzgl. des Patches (Release):
      =================================

      Schaut man sich den Dezember 2015 (kalendarisch) an – http://www.kalender-365.eu/kalender/2015/Dezember.html – dann ist der 15.12.2015 der wahrscheinlichste Releasetermin für den Holidaypatch.

      Da viele Mitarbeiter schon in der Weihnachtswoche Urlaub nehmen dürften (ab 21.12.2015) und es aus meiner Sicht recht unwahrscheinlich ist das DICE den Holidaypatch zwischen Weihnachten und Neujahr ausrollen wird, bleibt für mich der 15.12.2015 der Patchtag des Winterupdates.

      Wollen wir doch mal sehen, wie rund die Glaskugel im Hexenzelt wirklich ist :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #50692 Antworten | Zitat

      Amadeus
      Gast

      Ich muss ehrlich gestehen ich bin da nicht so super informiert deshalb meine Frage: Schließt Dragon Valley auch Noshar Kanäle ein? Für mich zumindest sieht es ein bisschen so aus.

      Artikel vollständig lesen...

    • #50693 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 155

      Ja – **Noshar Canals 2.0** ist mit inbegriffen (Fahne A Docks).

      Zu BF2-Zeiten war Flagge A (Docks) ein Capture-Point – via BF4 ist dieser Flaggenpunkt nun die US-Base (da der Flugzeugträger fehlt).

      Betreffend Dragon Valley bzw. Dragon Valley TDM gibt es genügend Videos auf Youtube ;-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #50694 Antworten | Zitat

      Amadeus
      Gast

      Danke, schau ich mir nachher mal an. ;)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen