Battlefield 4

Der Holiday Patch für Battlefield 4 ist fertig!

DICE gibt bekannt, dass der Holiday Patch für Battlefield 4 fertig ist. Fertig bedeutet aber nicht gleich, dass der Patch morgen heruntergeladen werden kann, sondern, dass der Patch bald in die Zertifizierung wandert. Sobald der Patch in der Zertifizierungsphase ist, dauert es für gewöhnlich 2-3 Wochen bis er dann auch wirklich für alle Spieler auf allen Plattformen erscheinen kann.

Unter anderem gibt es wieder eine Menge Netcode-Verbesserungen, eine Änderung an der beliebten Infanterie Karte Operation Locker und Änderungen am Squadleader Replacement System, bei dem die Zeit bis ein Squadleader degradiert wird nun 60 anstatt 30 Sekunden dauert. Natürlich wird Battlefield 4 auch für den kommenden DLC “Legacy Operations” vorbereitet, was den meisten Anteil am Patch hat.

Startseite | Foren | Der Holiday Patch für Battlefield 4 ist fertig!

9 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Der Holiday Patch für Battlefield 4 ist fertig!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50657 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      DICE gibt bekannt, dass der Holiday Patch für Battlefield 4 fertig ist. Fertig bedeutet aber nicht gleich, dass der Patch morgen heruntergeladen werden kann, sondern, dass der Patch bald in die Zertifizierung wandert. Sobald der Patch in der Zertifizierungsphase ist, dauert es für gewöhnlich 2-3 Wochen bis er dann auch wirklich für alle Spieler auf allen Plattformen erscheinen kann.

      Unter anderem gibt es wieder eine Menge Netcode-Verbesserungen, eine Änderung an der beliebten Infanterie Karte Operation Locker und Änderungen am Squadleader Replacement

      Artikel vollständig lesen...

    • #50658 Antworten | Zitat

      Horst
      Gast

      Bevor die das Update raus bringen kann einer mal bitte Dice mitteilen das sie das Spotten ändern sollen. Wenn man auf eine Flagge guckt ist ein spotten sogut wie nicht mäglich da er ständig den Befähl gibt diese Flagge anzugreifen. Und das ist meiner Meinung auch der Grund wieso keiner mehr Spottet. Wenn man auf die Flagge guckt soll man durch längeres drucken der Spotttaste die Auswahl haben das das Squad die Flagge angreifen soll.

      Artikel vollständig lesen...

    • #50659 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 155

      Moinsens,

      Da der Patch bereits in der Zertifizierung ist, wird es keine weiteren Änderungen bzgl. Spotting geben.

      Das keiner mehr spottet liegt nun nicht wirklich an dem angesprochenen Umstand – es liegt an mehreren Faktoren.

      – BF4 ist unglaublich komplex

      – BF4 ist mit Gimmicks leider überfrachtet (man kann auch sagen **total überladen**).

      – alles muss auf JEDER Plattform laufen (also Konsolen und PC)

      – der Egoismus der User ist auch nicht zu verachten
      Schon zu BF2-Zeiten herrschte eine krude Meinung vor –> wenn ich den jetzt spotte klaut mir einer den Kill.

      Die Idee, daß man durch längeres Drücken der Q-Taste ein Auswahlmenü o.ä. hat, ist zwar diskutabel – aber schlecht umsetzbar, da man in der Hitze des Gefechts kaum Zeit hat ;-) .

      Ob sich diese Befähle (sorry Befehle :D) in der Zukunft besser **verwalten** lassen bleibt anzuwarten.

      Verflixte Kiste – ich brauch’ noch ‘nen Kaffee.

      Artikel vollständig lesen...

    • #50660 Antworten | Zitat

      Rudi-Brudi
      Gast

      Genau das habe ich so bei mir eingestellt. Kannst du in den Game-Options ändern. Dann spottet man normal und nur mit der Commo-Rose (dem Menü über Q gedrückt halten) kann man den Attack/Defend-Befehl setzen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #50661 Antworten | Zitat

      Rudi-Brudi
      Gast

      Wie, ich oben schon geschrieben habe, lässt sich das so einstellen, dass man nur über die Commo-Rose den Attack/Defend-Befehl geben kann. Ein kurzes Drücken auf Q spottet dann nur noch. :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #50662 Antworten | Zitat

      Lumina
      Gast

      das musst du in den optionen einstellen. du hast das bestimmt standart gemäss spotten = befehl geben. du kannst es aber auch einstellen das du erst einen befehl geben kannst wenn du diese befehlsmöglichkeiten aufrufs (dieser kreis da wo danke, brauch muni etc steht)

      Artikel vollständig lesen...

    • #50663 Antworten | Zitat

      Horst
      Gast

      @ Rudi-Brudi und Lumina,
      danke für die Info werde es mal demnächst suchen und versuchen zu ändern.

      @ R3SiD3Nt3,
      ja es muss Befehl heißen^^ Hatte gerade eine Partie gespielt und mich wieder tierisch aufgeregt, dass statt dem spotten nur ein Angriffsbefehl kam und anschließend diesen Artikel gesehen. Aber hast du noch nie ein Rechtschreibfehler gemacht? ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #50664 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 155

      Klaro hab’ ich mich des öfteren vertippelt – wer nicht ;-) .

      Das 2-Finger-Joe Suchsystem ist zwar passabel – aber nicht das Gelbe vom Ei :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #50665 Antworten | Zitat

      bl4d3runn3r
      Gast

      Ich hätte gerne mal einen “Need Backup” Befehl in der Commorose.

      Artikel vollständig lesen...

    • #50666 Antworten | Zitat

      bl4d3runn3r
      Gast

      Eigentlich könnte DICE doch jetzt mal BF4 aus der Early Access Phase rausnehmen, Das Spiel scheint dann ja nach 2 Jahren Beta Phase langsam fertig zu sein.

      Hoffen wir das bei BF5 alles übernommen wird und wir da nicht wieder so einen Desaster erleben werden. Für BF5 wünsche ich mir eigentlich nur, das die Grafik besser wird, mehr Physik und mehr Zerstörung, vielleicht auch noch etwas weniger Gadgets… die meisten davon nutze ich eh nicht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #50667 Antworten | Zitat

      M3daia
      Gast

      Grafik besser werden? omg bitte das verursacht eher mehr Probleme von mir aus schlechter sowie BF3! dann könnte man sich auf die wichtigen dinge konzentrieren :/ stell halt auf UIltra und 200 scale dann explodiert dann PC vermute ich!!!!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 10 Antwort-Themen