Battlefield 4

Battlefield 4: Easter Egg auf Operation Outbreak gefunden

Es wurde ein Easter Egg auf der Community Map Operation Outbreak gefunden. Wir finden, dass dieses Easter Egg alte Erinnerungen an Battlefield Vietnam oder Battlefield Bad Company 2: Vietnam hoch kommen lässt. Ein Hubschrauber, ein schwereres MG und Musik im Hubschrauber.. Ach war das schön.

Nun aber zurück zum Easter Egg. Um das Easter Egg zu hören, müssen zuvor ein paar Dinge erledigt werden. Zum einen benötigt ihr das M60 ULT, also das Battlepickup. Danach benötigt ihr einen Hubschrauber. Erst wenn ihr diese beiden Dinge erledigt habt, könnt ihr das Easter Egg zünden. Mit dem Hubschrauber fliegt ihr dann hinter die Grenzen der US-Basis und schon beginnt der Ritt auf der Walküre. Eine Überraschung gibt es auch noch am Ende des Videos. Battlefield Friends Fans wird die Stimme sicherlich bekannt vorkommen.

Update: Wie unser Leser Sihundaril mitgeteilt hat, stimmt die Beschreibung von uns nicht ganz. Auch das Video stimmt so nicht. Das “Ritt auf der Walküre” Easter Egg kann auch ohne das M60-ULT ausgelöst werden. Es genügt also, wenn ihr mit dem Hubschrauber über die Grenzen der US Base fliegt. Auslösen könnt ihr das Easter Egg pro Hubschrauber nur einmal. Solltet ihr also nicht genug vom Ritt auf der Walküre bekommen, so müsst ihr das teuere Fluggerät erstmal zerstören und euch einen neuen Hubschrauber besorgen.

 

Startseite | Foren | Battlefield 4: Easter Egg auf Operation Outbreak gefunden

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4: Easter Egg auf Operation Outbreak gefunden
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50639 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Es wurde ein Easter Egg auf der Community Map Operation Outbreak gefunden. Wir finden, dass dieses Easter Egg alte Erinnerungen an Battlefield Vietnam oder Battlefield Bad Company 2: Vietnam hoch kommen lässt. Ein Hubschrauber, ein schwereres MG und Musik im Hubschrauber.. Ach war das schön.

      Nun aber zurück zum Easter Egg. Um das Easter Egg zu hören, müssen zuvor ein paar Dinge erledigt werden. Zum einen benötigt ihr das M60 ULT, also das Battlepickup. Danach benötigt ihr einen Hubschrauber. Erst wenn

      Artikel vollständig lesen...

    • #50640 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 155

      Hehe – der Ritt der Walküren (Ride Of the Valkryies) – mehr Richard Wagner geht kaum noch (außer Siegfried’s Todesmarsch).

      Uraufführung der **Walküre** war der 26.Juni 1870 – ja soo alt ist der Ritt der Walküren schon ;-) .

      Klick –> https://www.youtube.com/watch?v=P73Z6291Pt8 (interessant zu sehen, mit welchen Instrumenten dieses geniale Stück Musikgeschichte befeuert wird) .

      Selbst der GröFaZ (Größter Feldherr aller Zeiten) liebte Richard Wagner – aber dafür kann Richard Wagner nichts, denn der GröFaZ war alles andere als groß *anmerk .

      Artikel vollständig lesen...

    • #50641 Antworten | Zitat

      Sihundaril
      Gast

      Die Aussage stimmt so nicht ganz. Sowohl im Video, als auch auf der Seite hier, auch wenn es dennoch so funktioniert. Das M60-ULT ist nicht wichtig für dieses EE. Man kann das EE auch alleine triggern und auch direkt sofort nach dem spawnen ohne überhaupt einmal den Spawn verlassen zu haben!

      Die Behauptung dass man das M60-ULT benötige basiert übrigens auf meiner eigene Aussage, weil wir zu dem Zeitpunkt noch selbst dachten dass wir das M60-ULT benötigen würden. So passierte es dann nun auch, dass ich DANNYonPC sagte, dass man das M60-ULT benötige, erst danach fanden wir heraus dass es auch ohne funktioniert.

      Desweiteren solltet ihr euren Beitrag noch erweitern und hinzufügen, dass man das EE nur einmal pro Heli triggern kann. Sollte man also das EE einmal getriggert haben, muss der Heli zerstört werden. Mit dem neuen Heli geht es dann ebenfalls wieder einmal und man muss den Heli dann erneut zerstören etc.

      MfG

      Artikel vollständig lesen...

    • #50642 Antworten | Zitat

      Uwe
      Gast

      Super das neuen Easteregg!!!!

      Somit bin ich durch die zeitgleiche Veröffentlichung mit dem Patch so abgelenkt, dass ich das erschreckende Balancing-Fail des Patches nicht wahrnehme. Sonst würde ich mich ja ärgern, dass der Panzer nun aus Pappe zu sein scheint, der M320 am Fahrzeug mehr Schaden macht als bspl.weise das IFV an Soldaten… Aber egal, hauptsache ein sinnfreies Easteregg :)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen