Battlefield 4

Problemlösung: Night Operations – Du musst diese Erweiterung herunterladen und installieren

Auch bei Night Operations hat sich im Vergleich zu den bisherigen DLCs nichts geändert. Im Klartext bedeutet das, dass weniger Inhalt trotzdem die gleichen Probleme macht und viele Spieler erneut beim Starten von Night Operations die Fehlermeldung im Battlelog erhalten, dass man das Spiel noch nicht installiert habe. Wie auch bei den DLCs zuvor fehlt der notwendige Registry Eintrag. Den Eintrag könnt ihr mit unserer Registry Datei einfach setzten und ihr solltet in der Lage sein auf einen Night Operations Gameserver ohne die Fehlermeldung zu verbinden. (Download Registry Fix)

Wer den Fehler “Joining Server”/”Tritt Server bei” bekommt bzw. in diesem Status festhängt, dem empfehlen wir, Origin zu beenden und erneut zu starten. Alternativ genügt es auch den PC neuzustarten. In unserem Fall hat es geholfen und wir konnten unsere erste Runde bei Nacht erfolgreich beenden.

kjh2Xni

 

Startseite | Foren | Problemlösung: Night Operations – Du musst diese Erweiterung herunterladen und installieren

8 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Problemlösung: Night Operations – Du musst diese Erweiterung herunterladen und installieren
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50412 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Auch bei Night Operations hat sich im Vergleich zu den bisherigen DLCs nichts geändert. Im Klartext bedeutet das, dass weniger Inhalt trotzdem die gleichen Probleme macht und viele Spieler erneut beim Starten von Night Operations die Fehlermeldung im Battlelog erhalten, dass man das Spiel noch nicht installiert habe. Wie auch bei den DLCs zuvor fehlt der notwendige Registry Eintrag. Den Eintrag könnt ihr mit unserer Registry Datei einfach setzten und ihr solltet in der Lage sein auf einen Night Operations Gameserver ohne

      Artikel vollständig lesen...

    • #50413 Antworten | Zitat

      Jacob
      Gast

      Und wie genau macht man das mit der Ps3 ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #50414 Antworten | Zitat

      bl4d3runn3r
      Gast

      Die schmeisst man in den Müll.

      Artikel vollständig lesen...

    • #50415 Antworten | Zitat

      HomieMAD
      Gast

      in welchen Ordner?????

      bei mir läuft es nicht

      mfg der Maddin

      Artikel vollständig lesen...

    • #50416 Antworten | Zitat

      Rosso01
      Gast

      Dein Download Registry Fix funktioniert nicht

      Artikel vollständig lesen...

    • #50417 Antworten | Zitat

      HomieMAD
      Gast

      ja und in welchen ordner muß ich die Datei schieben

      Artikel vollständig lesen...

    • #50418 Antworten | Zitat

      Sgt.BloodData
      Gast

      @HomieMAD
      Garnicht das ist ne Registry Datei, die sich mit nem Doppelklick registriert.

      Artikel vollständig lesen...

    • #50419 Antworten | Zitat

      so0N
      Gast

      Hab nen anderen Fehler, bei mir will er das Hauptspiel + Second Assault + China Rising komplett neu laden.
      Hab den Fix, in der Hoffnung das es vielleicht hilft, trotzdem mal probiert… aber leider nichts.

      Jedes verfluchte mal wenn ein größerer Patch kommt passiert sowas -.-“

      Artikel vollständig lesen...

    • #50420 Antworten | Zitat

      Painterboom
      Gast

      Hallo
      Ich bedanke mich sehr dafüf !!!
      Leider bekommen es die Macher auch nicht hin auf Probleme zu antworten und man zum schluss selbst dafür sorge tragen , das man gewisse probleme selber lösen muss
      Ich bedanke mich nochmals das auch ich jetzt mal die Nightmap spielen kann
      gruss
      Painterboom

      Artikel vollständig lesen...

    • #50421 Antworten | Zitat

      JackDaSun
      Gast

      Hallo, ich hab folgendes Problem und zwar kann ich Community Operations und Night Operations runter laden!! :-/ Und das obwohl ich Premium habe. Bei Rechnungsdaten kann ich nicht auf “JETZT bezahlen” klicken. Weil der Button sich nicht auf gelb springt! ..? bzw. ich kann das spiel nicht bezahlen. MAche ich irgenwas falsch??? help!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 9 Antwort-Themen