Battlefield Hardline

Aufgeklärt: Battlefield Hardline: Robbery und das Legenden-Super-Feature

Kurz und knapp handelt es sich beim Battlefield Hardline Legenden-Super-Feature um ein Prestige-Programm für Spieler, die in Battlefield Hardline bereits den maximalen Rang erreicht haben. Eigentlich sollte man bei einem solchen Feature denken, dass es sich um ein Basisbestandteil des Spiels handelt und man im Vergleich zu Call of Duty, welches ein solches Programm hat, den Rang frei zurücksetzten kann, um eine Belohnung zu erhalten. Ganz so funtktioniert es in Battlefield Hardline aber nicht. Den Zugang zum “Legenden-Super-Feature” erhalten Spieler nur mit dem Battlefield Hardline: Robbery Erweiterungspack, welches im September 2015 erscheinen wird.

Mithilfe des Legenden-Super-Features wird es möglich sein, den eigenen Rang und die bis dahin erspielten Statistiken 15x zurückzusetzen, um den höchsten Legenden Rang zu erreichen. Euer Kontostand, alle Waffen, Gadgets und Aufträge bleiben beim Zurücksetzten natürlich erhalten. Als Belohnung erhalten Spieler eine besondere Killcard sowie ein besonderes Emblem im Battlelog.

Wer das Ziel erreicht, wird übrigens von Multiplayer Lead Designer Thad Sasser belohnt. Ein Keks soll es diesmal aber nicht werden.

 

Startseite | Foren | Aufgeklärt: Battlefield Hardline: Robbery und das Legenden-Super-Feature

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 5 Monaten von Tabularasa78.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Aufgeklärt: Battlefield Hardline: Robbery und das Legenden-Super-Feature
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45564 Antworten | Zitat

      Bot
      Verwalter
      Offline
      Themen: 2105
      Antworten: 0

      Kurz und knapp handelt es sich beim Battlefield Hardline Legenden-Super-Feature um ein Prestige-Programm für Spieler, die in Battlefield Hardline bereits den maximalen Rang erreicht haben. Eigentlich sollte man bei einem solchen Feature denken, dass es sich um ein Basisbestandteil des Spiels handelt und man im Vergleich zu Call of Duty, welches ein solches Programm hat, den Rang frei zurücksetzten kann, um eine Belohnung zu erhalten. Ganz so funtktioniert es in Battlefield Hardline aber nicht. Den Zugang zum “Legenden-Super-Feature” erhalten Spieler nur

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #45565 Antworten | Zitat

      Maggot8SlipKnoT
      Gast

      15x zurücksetzen?

      das wären da 16 x 1132500 pkt =181200000

      181 mille , heftig

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #45566 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Mitglied
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 155

      Dieses **Zurücksetzen** wird die Spielerzahlen nicht in die Höhe treiben und Hardline nicht interessanter machen.

      Defakto ist Hardline allein bzgl. der PC-Spielerzahlen ein Flop – mittlerweile hat BF4 mehr Spieler als Hardline – und das auf JEDER Plattform.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #45567 Antworten | Zitat

      Tabularasa78
      Gast

      @R3SiD3Nt3 Wer will das wissen? Na und ? Dann ist es wenigstens nicht so Kommerz wie BF4.
      Außerdem ; Hardline wird schon noch interessanter…

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen