Battlefield 5

Neuer Battlefield Ableger im kommenden Jahr

Zu Beginn des Jahres berichteten wir darüber, dass EA angekündigt hat ein neues Battlefield nicht vor Weihnachten 2016 zu veröffentlichen. Nun wurde der neue Ableger der Battlefield Reihe für das kommende Jahr ganz offiziell bestätigt. Im Rahmen der Bekanntgabe der aktuellen EA Quartalszahlen wurde bekanntgegeben, dass man weiterhin in jedem Jahr als Core-Titel einen First-Person-Shooter plane. Im kommenden Jahr wird es ein weiterer Battlefield Ableger werden. Welche Spiele in Zukunft folgen und ob es vielleicht ein Comeback der Medal of Honor Reihe geben wird, ist bisher nicht bekannt.

Wie wir bereits gesagt haben, ist es unsere Intention, in den kommenden Jahren stets einen First-Person-Shooter als einen unserer Core-Titel zu haben. Dieses Jahr ist das ja ganz eindeutig Star Wars: Battlefront. Nächstes Jahr wird es ein weiterer Battlefield-Titel.

EA Pressebericht

 

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Twitter Facebook