Battlefield 4

Battlefield 4: Sommerpatch erscheint ohne Rang-Erweiterung

Ränge sind in der Battlefield Serie seit Battlefield 2 nicht mehr wegzudenken. Sie sind Statussysmbol und bilden gerade in Clans und Communities eine oftmals nette Challenge unter den Spielern. Zum Release verfügte Battlefield 4 über 100 Ränge und wurde seither bis zu Rang 140 erweitert. Da die letzte Rang-Erweiterung bereits einige Monate zurückliegt, haben Rang 140 bereits viele Spieler erreicht. Leider gibt es in Battlefield 4 keine speziellen Ränge, die einen Spieler auf Grund seiner Aktivität oder Spielweise in einen Ehrenrang heben, wie damals noch in Battlefield 2.

Oftmals sind wir daher auch schon gefragt worden, wann denn die nächste Rang-Erweiterung für Battlefield 4 kommt. Die Antwort darauf ist einfach, denn es gibt keine. Jedenfalls ist inzwischen klar, dass der Sommerpatch, der vermutlich im August erscheinen wird, keine Rang-Erweiterung beinhalten wird.

 

Startseite | Foren | Battlefield 4: Sommerpatch erscheint ohne Rang-Erweiterung

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4: Sommerpatch erscheint ohne Rang-Erweiterung
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50142 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Ränge sind in der Battlefield Serie seit Battlefield 2 nicht mehr wegzudenken. Sie sind Statussysmbol und bilden gerade in Clans und Communities eine oftmals nette Challenge unter den Spielern. Zum Release verfügte Battlefield 4 über 100 Ränge und wurde seither bis zu Rang 140 erweitert. Da die letzte Rang-Erweiterung bereits einige Monate zurückliegt, haben Rang 140 bereits viele Spieler erreicht. Leider gibt es in Battlefield 4 keine speziellen Ränge, die einen Spieler auf Grund seiner Aktivität oder Spielweise in einen

      Artikel vollständig lesen...

    • #50143 Antworten | Zitat

      M3daia
      Gast

      Wenn ich schon lese vermutlich im August erscheinen wird :/ ey leute im Sep braucht ihr kein sogenannten Sommer Patch releasen xD zumal keiner solang für einen Patch brauch der nicht besonders groß sein wird das schafft nur DICE,Blizzard fixed zu anfang eindes ADD ONS jede woche Bugs wie bekommen die das hin? ach die testen ihre eigenen spiele auch ;) die Mitarbeiter von EA/Dice wissen wohl was sie für Schrott Progammieren und denken sich das fass ich lieber mal nicht an :P

      Artikel vollständig lesen...

    • #50144 Antworten | Zitat

      Lobo Marunge
      Gast

      @M3daia du hast faßt recht, die fassen es nicht an sie lassen es lieber die community machen und dann kommt wieder nur ein waffen patch den keiner braucht ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #50145 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      DICE hat halt vor allem fünf Plattformen. Blizzard eine wenn man mal die Activision beteidigung weg lässt. Primär ist der PC für Blizzard das Geschäft und die tanzen dafür nicht auf jeder Hochzeit. Anyway. Testing ist wichtig, leider kommt es zu kurz.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen