Twitter Google+
Battlefield 5

Vorstellung von Battlefield 5 auf der E3?

battlefield-5-e3-2015-teaser

Jedes Jahr aufs neue und immer wieder zur E3 setzen vermeindliche Experten Gerüchte in die Welt und die Spieler sind in Aufruhr. Wie auch die Jahre zuvor bleibt Battlefield von solchen Gerüchten auch nicht verschont.

Wie das Online-Magazin „Tweaktown“ erfahren haben möchte, soll Electronic Arts fest geplant haben, Battlefield 5 auf der E3 in Los Angels zu zeigen. Wie bisher bekannt ist, will Electronic Arts außer den bereits bekannten Spielen wie Need for Speed, Star Wars: Battlefront und das neue Mirror’s Edge Catalyst noch drei unbekannte Spiele vorstellen, von denen eins völlig neu sein soll.

Eventuell ist auch das der Grund warum David Sirland und sein Team von DICE L.A. keine Zeit haben die Classic Maps im Community Test Environment einzuspielen? Heute Abend um 22:00 Uhr wissen wir mehr, denn dann startet die EA Pressekonferenz.

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

  • Die sollen sich gefälligst noch min 5 Jahre damit Zeit lassen selbst nach fast 4 Jahren Entwicklungs-und Patchzeit ist Bf4 ein einziger Bughaufen bei dem ständig neue Bugs hinzugepatcht werden und das bei vorher funktionierenden Sachen. Das ist absolut unaktzeptabel was die sich hier geleistet haben sowas müsste gesetzlich verboten werden…

  • Spiele BF4 am PC und klar gab es mal kleine Probleme, aber im großen und ganzen lief es bei mir immer rund. Keine Ahnung was sich immer alle so aufregen.
    Am Netcode könnten sie noch immer etwas nachbessern, aber selbst der ist mittlerweile ganz OK.

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 1.0 von 5 basierend auf 1 Bewertungen