Battlefield 4

Battlefield 4 Summer Patch beinhaltet leider nur wenige neue Maps

Seit Wochen dreht sich alles um die neuen Maps und die Spieler können es kaum erwarten endlich neue Schlachtfelder zu bekommen. Doch leider braucht alles seine Zeit und auch wir hätten nicht gedacht, dass es so lange braucht bis Maps, auf denen in der Umsetzung “lediglich” das Licht ausgeknippst wird, am Ende so lange brauchen. Mit dem Summer Patch für Battlefield 4 soll sich daran aber etwas ändern und endlich etwas passieren. Wie David Sirland viaTwitter bekannt gab, wird “Zavod Graveyard Shift” im Rahmen des Summer Patches veröffentlicht. Andere Maps, wie “Infiltration Of Shanghai”, das Nachtremake von Goldmud Railway oder Perlenmarkt, lassen weiter auf sich warten.

Ebenso werden die Community Map, die durch den aktuellen Test der Classic Map Dragon Valley nicht weiter entwickelt wird, sowie Dragon Valley selbst, nicht im Summer Patch enthalten sein. Letztere macht zwar im aktuellen Test eine ganz passable Figur, braucht aber noch etwas Liebe von den Entwicklern.

 

Startseite | Foren | Battlefield 4 Summer Patch beinhaltet leider nur wenige neue Maps

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren, 7 Monaten von THE_CYB3RFLOW.

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 Summer Patch beinhaltet leider nur wenige neue Maps
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50112 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Seit Wochen dreht sich alles um die neuen Maps und die Spieler können es kaum erwarten endlich neue Schlachtfelder zu bekommen. Doch leider braucht alles seine Zeit und auch wir hätten nicht gedacht, dass es so lange braucht bis Maps, auf denen in der Umsetzung “lediglich” das Licht ausgeknippst wird, am Ende so lange brauchen. Mit dem Summer Patch für Battlefield 4 soll sich daran aber etwas ändern und endlich etwas passieren. Wie David Sirland viaTwitter bekannt gab, wird “Zavod

      Artikel vollständig lesen...

    • #50113 Antworten | Zitat

      M3daia
      Gast

      S C H E I S S auf Maps :/ fixed lieber mal sachen wie counter Knife oder Netcode das würde die Community eher glücklich machen ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #50114 Antworten | Zitat

      dynamo
      Gast

      Die brauchen solange für den Müll, dass es mich gar nicht mehr interessiert. So wie wenn jemand sagt Dr. Dre bringt bald detox raus.

      Artikel vollständig lesen...

    • #50115 Antworten | Zitat

      Andi
      Gast

      Weißt du was das fürn scheiss aufwand ist so ne Map zu machen? Ich denke nicht, allein die grundstruktur braucht Zeit und dann noch Texturen usw..

      Artikel vollständig lesen...

    • #50116 Antworten | Zitat

      THE_CYB3RFLOW
      Gast

      der netcode wird auch gefixt schlaumeier 60hz statt 30hz

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen