Battlefield 4

Battlefield 4 Spring Patch noch nicht fertig, aber Inhalt steht fest

Während Battlefield Hardline schon in der kommenden Woche einen ersten Patch erhalten wird, müssen Battlefield 4 Spieler noch etwas länger warten. Wie nämlich durch einen Twitter-Eintrag von David Sirland bekannt wurde, befindet sich der Spring Patch für Battlefield 4 noch gar nicht in der Zertifizierung. Für gewöhnlich dauert eine Zertifizierung 2 bis 4 Wochen. Mit einer Veröffentlichung des Patches für Battlefield 4 kann man also frühestens Mitte Mai, eher aber Ende Mai rechnen, sofern die Arbeiten am Patch abgeschlossen werden.

Immerhin ist man sich aber im klaren was der Patch an Inhalten bekommen soll. So werden alle Waffenbalancing Änderungen, die sich mit Schussraten, Suppression und den drei Feuerzonen beschäftigen als aber auch der Gun Master Spielmodus im Patch enthalten sein. Alle Prototypen, die man aktuell noch am Testen ist, werden es aller Voraussicht nach nicht in den Spring Patch schaffen und erst mit dem Sommer Patch folgen. Das Gleiche gilt auch für den FPS basierenden Netcode und für die Community Map und Nacht Maps.

 

Startseite | Foren | Battlefield 4 Spring Patch noch nicht fertig, aber Inhalt steht fest

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 Spring Patch noch nicht fertig, aber Inhalt steht fest
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50003 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Während Battlefield Hardline schon in der kommenden Woche einen ersten Patch erhalten wird, müssen Battlefield 4 Spieler noch etwas länger warten. Wie nämlich durch einen Twitter-Eintrag von David Sirland bekannt wurde, befindet sich der Spring Patch für Battlefield 4 noch gar nicht in der Zertifizierung. Für gewöhnlich dauert eine Zertifizierung 2 bis 4 Wochen. Mit einer Veröffentlichung des Patches für Battlefield 4 kann man also frühestens Mitte Mai, eher aber Ende Mai rechnen, sofern die Arbeiten am Patch abgeschlossen werden.

      Immerhin

      Artikel vollständig lesen...

    • #50004 Antworten | Zitat

      M3daia
      Gast

      Das heisst der Netcode wird im neachsten Patch nicht enthalten sein

      Artikel vollständig lesen...

    • #50005 Antworten | Zitat

      LöL
      Gast

      Richtig :(

      Es ist verdammt schade, dass DICE es nicht hinbekommt solche Dinge fertigzustellen. Wenn doch schon dutzende Spieler mittesten. Das dauert alles so ewig.

      Artikel vollständig lesen...

    • #50006 Antworten | Zitat

      M3daia
      Gast

      Traurig! statt diese schwuchtel maps zu machen sollten sie das wichtigste machen! den netcode verfickte scheisse ey………also nochmal 4 monate warten GZ ihr hirnlosen vollidioten

      Artikel vollständig lesen...

    • #50007 Antworten | Zitat

      Jhonny_Carrera
      Gast

      Du weist sicher nicht wer bei DICE arbeitet, was das für Leute sind und aus welcher Branche sie urspünglich kommen,

      Du schreibst sie sind Vollidioten,

      tja leider sind es die Besten der Besten, also bedeutet das laut Deine Aussage im Umkehrschluss das alle Spieleentwickler Vollidioten, lol,

      nur Du nicht, ha ha haa

      Artikel vollständig lesen...

    • #50008 Antworten | Zitat

      M3daia
      Gast

      Es ist 10:13 und es spielen nichtmal 1000 leute BFH trotz Update das sagt ja alles xd.

      Artikel vollständig lesen...

    • #50009 Antworten | Zitat

      Jhonny_Carrera
      Gast

      hat DICE das Spiel entwickelt ?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen