Battlefield 4

Battlefield 4: Diese Woche mit Community Map, umfangreichen Balancing Änderungen und Infos zu Map-Remakes

Bereits in der letzten Woche haben wir darüber berichtet, dass man die Community Map, sofern alles gut läuft, diese Woche zum ersten mal im Rahmen des Community Test Environments testen kann. Neben diesem Test wird es dann natürlich noch weitere Infos zur Community Map und zu den Map-Remakes geben, über die wir vor langer Zeit abstimmen konnten. Donnerstag soll es hierzu das Ergebniss geben! Während die Community Map nur im groben Layout zur Verfügung stehen wird, also Texturen, Details oder Zerstörung werden völlig fehlen, wird sich der kommende CTE Patch um das Waffen-Balancing kümmern, von dem laut DICE mehr als 60 Waffen betroffen sein werden.

Generelle Änderungen:
Nahezu alle Waffen wurden angepasst und haben nun 50 Prozent mehr Rückstoß, einen 25 Prozent höheren First Shot Multiplier, 100 Prozent mehr Spread Increase pro Schuss, 0,5 Grad ADS Spread Increase und noch 0.2 Grad mehr minimalen Spread bei “Bolt Action”-Scharfschützengewehren. Wer nun nur noch Bahnhof versteht, dem sei gesagt, dass alle Waffen ungenauer werden und der Rückstoß steigt. Noch dazu werdet ihr beim Rennen nun ungenauer schießen und Freunde von Dauerfeuer werden mit der Präzision zu kämpfen haben. Zusätzlich steigt der Rückstoß jetzt auch, wenn ihr unter Feindbeschuss steht. Das bedeutet: Umso schneller eine Waffe feuert, desto stärker wird sie unter Feindbeschuss ungenauer.

Die drei Bereiche:
Jede Waffe hat jetzt drei Bereiche. Im optimalen Bereich sollten meistens zwei Kopfschüsse tödlich sein und es soll keinen Unterdrückungseffekt mehr geben. Im Fallof-Bereich sinkt der Schaden ab und man unterdrückt Feinde; im Suppression-Bereich ist der Schaden minimal und man verursacht weiterhin Rückstoß.

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Dieses Bild zeigt die drei unterschiedlichen Feuerbereiche.

 

DMRs, Schrotflinten und Sekundärwaffen:
Bei den oben genannten Waffen wurde der vertikale Rückstoß um 75 Prozent erhöht und der ADS Max Spread um 0.5 Grad erhöht. Der Spread Increase wurde dazu um 50 Prozent pro Schuss erhöht; je Sekunde ohne abgegebenen Schuss sinkt der aber auch um 50 Prozent schneller. Also auch hier sind die Waffen nicht mehr so leicht zu handeln.

Sturmgewehre:
Der maximale Spread wurde erhöht und der Rückstoß ist jetzt schwerer zu kontrollieren.

PDWs:
Der Spread wurde verbessert. Generell sollen PDWs jetzt in Bewegung besser zu nutzen sein.

Karabiner:
Damit die Karabiner nicht mehr so einfach zu kontrollieren sind, hat man auch hier den Rückstoß angepasst und will erreichen, dass die Karabiner sich in der Mitte zwischen Sturmgewehren und PDWs platzieren.

LMGs:
LMGs mit normalen Magazinen haben jetzt einen geringeren Spread Increase als Belt Fed LMGs. Generell sollen Belt Fed LMGs den meisten Spread haben, dann folgen LMGs mit Magazinen und dann die Sturmgewehre.

DMRs:
Durch den schnelleren Spread-Zuwachs ist es schwerer auf große Entfernung schnell zu feuern. Ab etwa 100 Metern empfiehlt es sich das Heavy Barrel zu nutzen.

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Mehr als 60 Waffen sollen sich ändern.

G18 und 93R:
Der Spread Increase wurde bei beiden Waffen verringert. Damit sollen diese beiden Waffen nützlicher sein.

Magazin-Anpassungen:
DICE hat die Magazin-Größen einiger Waffen angepasst. Das G18 hat jetzt 18 anstatt 20 Schuss. Das M93R nun 16 anstatt 21 Schuss. Die CZ75 13 antsatt 12 Schuss. Das U-100 31 anstatt 46 Schuss und das RPK74M 41 anstatt 43 Schuss. Solltet ihr eine der Waffen spielen, sorgt auf jedenfall dafür, dass ihr einen Supporter in der Nähe habt.

 

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    • #49993 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Bereits in der letzten Woche haben wir darüber berichtet, dass man die Community Map, sofern alles gut läuft, diese Woche zum ersten mal im Rahmen des Community Test Environments testen kann. Neben diesem Test wird es dann natürlich noch weitere Infos zur Community Map und zu den Map-Remakes geben, über die wir vor langer Zeit abstimmen konnten. Donnerstag soll es hierzu das Ergebniss geben! Während die Community Map nur im groben Layout zur Verfügung stehen wird, also Texturen, Details oder Zerstörung werden völlig fehlen,

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    • #49994 Antworten | Zitat

      ManiacAndy
      Gast
    • #49995 Antworten | Zitat

      Bodo
      Gast

      Warum??????????????ß

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    • #49996 Antworten | Zitat

      BoNelliy
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 1

      Wat soll denn der Käse schon wieder,lass die Waffen doch so wie sie sind.Momentan läuft alles mehr oder weniger Rund.
      Nach dem Patch und der toller Waffenanpaßung geht der ganze Scheiß von vorne los……….naja den werden die Server halt wieder leerer……sorry Dice Ihr lernt das echt nicht mehr….Mein Gott,dieses “rumgefusche”,hätte man das gleich etwas ordentlicher aufgezogen,wäre der ganze Quark(in diesem Umfang) gar nicht nötig….aua aua

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