Battlefield 4

Battlefield 4 – Community Map verfügbar, Bilder und Video

Seit gestern ungefähr 19:30 Uhr deutscher Zeit ist ein neues Update für das Battlefield 4 Community Test Environment veröffentlicht worden, dass auch endlich die erste Version der Battlefield 4 Community Map enthält. Bei der aktuellen Version der Community Map handelt es sich um einen Scale Test, weshalb Texturen fehlen und die ganze Map wie eine Planungsskizze aussieht.

Das ist aber auch nich weiter schlimm, denn in einem Scale Test sollt ihr nicht die tolle Landschaft bewundern, sondern Distanzen, Höhenlinien und problematische Map-Bereiche. Sichtlinien, Zerstörung, Fahrzeuge, Details und Co. sind in dieser Phase nicht relevant und werden in der nächsten Phasen überarbeitet.

Wir finden, dass man auf der aktuellen Version der Community Map eine Menge laufen kann. Besonders, wenn mal wieder in der eigenen Homebase alle Fahrzeuge unterwegs sind dauert es etwas länger bis man die erste Flagge erreicht hat. Totz allem hat DICE wie angeküdigt eine Map erschaffen, die ähnlich groß wie Zavod 311 ist und auf Grund unseres ersten Playtests relativ ausgeglichen ist. Eins ist uns aber gleich aufgefallen. Es wird gesnipert ohne Ende. Ob das nur an den fehlenden Texturen liegt oder aber eventuell auch an der Map, die viele Hügel und Berge bietet, wird sich zeigen.

Startseite | Foren | Battlefield 4 – Community Map verfügbar, Bilder und Video

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 – Community Map verfügbar, Bilder und Video
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49918 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Seit gestern ungefähr 19:30 Uhr deutscher Zeit ist ein neues Update für das Battlefield 4 Community Test Environment veröffentlicht worden, dass auch endlich die erste Version der Battlefield 4 Community Map enthält. Bei der aktuellen Version der Community Map handelt es sich um einen Scale Test, weshalb Texturen fehlen und die ganze Map wie eine Planungsskizze aussieht.

      Das ist aber auch nich weiter schlimm, denn in einem Scale Test sollt ihr nicht die tolle Landschaft bewundern, sondern Distanzen, Höhenlinien und problematische

      Artikel vollständig lesen...

    • #49919 Antworten | Zitat

      michael
      Gast

      ich haffe das jemand von den dice jungs schon einmal im jungel war und somit weiss das dort nicht nur ein paar bäume rumstehen sodern einen vegetaionswand… :(

      Artikel vollständig lesen...

    • #49920 Antworten | Zitat

      bl4d3runn3r
      Gast

      Also wenn nur die Texturen fehlen, dann sieht das ganz aber nicht wirklich nach Dschungel aus. Was ist eigentlich aus der Map umfrage geworden, sollten nicht alte Maps released werden aus älteren BF Titeln oder ist es jetzt schon das hier? Das wäre aber sehr mager…

      Artikel vollständig lesen...

    • #49921 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es geht ja aktuell nur darum die Größe einzuschätzen. Wir haben gestern zusammen mit David Sirland ein paar Runden gedreht und er hat mehrfach im Chat geschrieben, dass die Community noch viel mitbestimmen kann.

      Artikel vollständig lesen...

    • #49922 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ist ja erstmal nur ein Scale Test. Mit dem nötigen Feedback kommen sicherlich auch noch ein paar mehr Bäume und Sträucher auf die Map. Die Auswertung der Ergebnisse für die Map-Remakes wurde bis auf weiteres verschoben und man wird diese später bekanntgeben.

      Battlefield 4: Weitere Verzögerung der Map-Remakes Ergebnisse und Bild der Community Map gesichtet

      Artikel vollständig lesen...

    • #49923 Antworten | Zitat

      michael
      Gast

      es wäre interessant wenn zu Anfang gar keine Wege vorhanden sind, sondern diese durch Fahrzeuge und messern freigelegt werden, so entstehen bei jedem Spiel neu/andere Zufahrtswege :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #49924 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das ist eine Interessante Idee. Aber ob das bei der Kollision die mit Bäumen und anderer Vegetation soviel Spaß machen würde weiß ich nicht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #49925 Antworten | Zitat

      michael
      Gast

      Vegetation ohne wiederstand und Baeume mit etwas wiederstand

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen