Battlefield 4 Community Test Environment

Neuigkeiten zum Battlefield 4 Winterpatch, seinem Changelog und dem Map Project

Auf den nächsten Patch für Battlefield 4 warten wir nun schon etwas länger. Schließlich erschien das letzte Update im vergangen Jahr und zwar genau am 18.11.2014. So langsam kommt aber Fahrt auf und die Zertifiziertug des Patches für die Konsolen geht gut voran. Bereits am kommenden Dienstag will man dann auch endlich den Changelog des Patches präsentieren, der aktuell noch immer in der Übersetzung hängt. Auf Twitter hat man sich auch dafür entschuldigt, dass der Changelog nicht wie geplant bereits am vergangenen Freitag erschienen ist.

Da ein Changelog aber noch kein greifbares Update ist, müssen wir warten bis man etwas offizielles zum Status des Patches weiß. Sollte der Patch bis Dienstag zertifiziert sein, könnten wir uns vorstellen, dass der Patch im Rahmen des Blogposts auch den Weg zu euch findet.

Eine “schlechte” Nachricht haben wir dann aber doch noch. Die Arbeiten am Winterpatch sind vor einem Monat abgeschlossen worden. Alle Inhalte, die in der Zwischenzeit entwickelt wurden, werden im Rahmen des Spingpatches veröffentlicht, zu dem es noch kein Datum gibt. Der Fix für den Headglitch, der seit kurzem im CTE zum Test zur Verfügung steht, hat es daher wohl nicht geschafft.

Battlefield 4 – Community Map Project

Schon bald will man verschiedene Layouts aus dem Community Map Project vorstellen und das Auswahlverfahren bei DICE L.A. läuft. Welche Settings und Layouts zur Wahl stehen, werden wir vermutlich sehr bald zu hören bekommen. Zusätzlich prüft man jede Map auf die Möglichkeit von Zerstörung und Levolution. Schließlich sind Zerstörung und Levolution ein wichtiger Teil der Battlefield Reihe seit Bad Company 2.

Startseite | Foren | Neuigkeiten zum Battlefield 4 Winterpatch, seinem Changelog und dem Map Project

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren von DJ-Hazard.

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Neuigkeiten zum Battlefield 4 Winterpatch, seinem Changelog und dem Map Project
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49881 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Auf den nächsten Patch für Battlefield 4 warten wir nun schon etwas länger. Schließlich erschien das letzte Update im vergangen Jahr und zwar genau am 18.11.2014. So langsam kommt aber Fahrt auf und die Zertifiziertug des Patches für die Konsolen geht gut voran. Bereits am kommenden Dienstag will man dann auch endlich den Changelog des Patches präsentieren, der aktuell noch immer in der Übersetzung hängt. Auf Twitter hat man sich auch dafür entschuldigt, dass der Changelog nicht wie geplant bereits

      Artikel vollständig lesen...

    • #49882 Antworten | Zitat

      DJ-Hazard
      Gast

      BATTLELOG AND MULTIPLAYER ACROSS ALL GAMES WILL BE UNAVAILABLE FOR 1H STARTING MARCH 3 1AM PDT / 09.00 UTC DUE TO GAME & SERVER UPDATE FOR BATTLEFIELD 4.

      Das steht so in einem Battlelog seit eben ^^ und zwar in Gelb !!

      Artikel vollständig lesen...

    • #49883 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Richtig. Morgen kommt der Winterpatch. Mehr dazu dann heute im Laufe des Tages auf unserem Blog.

      Artikel vollständig lesen...

    • #49884 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367
    • #49885 Antworten | Zitat

      DJ-Hazard
      Gast

      Coole Sache ging schneller als erwartet ! hoffen wir nur das es eine Runde Sache wird morgen :D kann ja viel passieren

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen