Battlefield 4

Battlefield 4 Video: Netcode-Status und der Vergleich Battlefield gegen CS:GO

Während der letzten 13 Monate hat der Netcode von Battlefield 4 eine Menge Veränderungen erhalten. Nach den ganzen Änderungen und Verbesserungen fragen sich viele unserer Leser aber wo wir aktuell stehen, ob der Netcode von Battlefield 4 jetzt wirklich gut ist oder immer noch unbrauchbar. Oft hören wir auch Vergleiche mit anderen Shooter Giganten, wie Counter-Strike oder Call of Duty. Im neusten Video von Battle(non)sense werdet ihr auf den neusten Stand gebracht und erfahrt, wie sich Battlefield im Vergleich zu CS:GO schlägt.

Startseite | Foren | Battlefield 4 Video: Netcode-Status und der Vergleich Battlefield gegen CS:GO

8 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 Video: Netcode-Status und der Vergleich Battlefield gegen CS:GO
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49976 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Während der letzten 13 Monate hat der Netcode von Battlefield 4 eine Menge Veränderungen erhalten. Nach den ganzen Änderungen und Verbesserungen fragen sich viele unserer Leser aber wo wir aktuell stehen, ob der Netcode von Battlefield 4 jetzt wirklich gut ist oder immer noch unbrauchbar. Oft hören wir auch Vergleiche mit anderen Shooter Giganten, wie Counter-Strike oder Call of Duty. Im neusten Video von Battle(non)sense werdet ihr auf den neusten Stand gebracht und erfahrt, wie sich Battlefield im Vergleich zu

      Artikel vollständig lesen...

    • #49977 Antworten | Zitat

      M3daia
      Gast

      Sorry aber der csgo netcode z.b ist um längen besser heisst ned das der von bf4 scheisse ist^^ aber im gegensatz zu cs schlecht :D allein 128 hrz sorry aber warum erschiesst man sich wohl gegenseitig bei BFH und 4? weil der delay zu groß ist!!!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #49978 Antworten | Zitat

      Uwe
      Gast

      Klares LOL. Dieser Firma glaube ich kein Wort mehr. Seit dem Erscheinen lügen sie rum, was den “Netcode” betrifft. Es gab es kein “Netcode”-Problem, dann plötzlich doch und sie haben es mit jedem Patch behoben. Keine Ahnung, wie das geht. Bei den meisten Spielern hat sich nix verbessert – schon gar nicht nach dem letzten PC-Debakel-Patch vom März.

      Lasst Euch nicht veralbern. Die kriegen das nie hin. Zumindest haben sie die letzten 1,5 Jahre versagt. Und wenn BF4 heute für 9,99€ verramschst wird, kann man erahnen wie es weitergeht. Die Satteln mit Sicherheit das tote Pferd nicht. Kaufmännisch nachvollziehbar – kommt ja auch kein Geld mehr rein, welches den Aufwand an Manpower rechtfertigen würde.

      Haken wir es ab – oder sollten sie diesmal Wort halten? ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #49979 Antworten | Zitat

      michael
      Gast

      habe jahrelang cs gepielt, es gab auch mal lag aber nicht so systematisch wie bei bf4 (inklusive vorgängerversionen) um lag vorzubeugen sollten die server überall in der EU verteilt sein + lag begrenzer einbauen so das spieler mit einem hohen ping gar nicht erst auf die server kommen. wenn ich über mein handy bf4 app (oder über das internet )einen server suche wird ein ping von 53 ms angezeigt . wenn ich danach den ping im spiel überprüfe liegt er bei ca 100 ms … warum versucht man uns immer zu täuschen anstatt lösungen zu finden ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #49980 Antworten | Zitat

      Lukas
      Gast

      Finde es echt gut, dass ihr Battle(non)sense unterstützt.:D

      Artikel vollständig lesen...

    • #49981 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Er macht einfach 1a Videos. Die Vidoes von Ihm haben einen Infogehalt den man bei vielen einfach nur vermisst. Ich hoffe mal er macht weiter so.

      Artikel vollständig lesen...

    • #49982 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      An den Trade Kills arbeitet man in BFHardline. Was mich wuendert ist eher, warum solche Fehler nicht in der Beta da waren.

      Artikel vollständig lesen...

    • #49983 Antworten | Zitat

      M3daia
      Gast

      Den Tradekill kann man nicht fixen^^ da der delay mitn 30 tick zu hoch ist mindestens 60 brauchste oder 80 um das hinzubekommen ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #49984 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das Netcodeupdate für Battlefield 4 kommt ja auch für Battlefield Hardline. Ich bin huter Dinge, dass wir dieses Jahr noch einen “soliden” Netcode haben. Die aktuellen Änderungen im CTE machen auf jedenfall einen guten Eindruck und sind meesbar besser. Sobald die Gameserver auch dynamisch auf die Updates reagieren kann das ganze schon solide werden.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 8 Antwort-Themen