Battlefield Hardline

Battlefield Hardline: Offizielle Details zur Beta bekannt

Vor wenigen Minuten wurden neue und offizielle Informationen zur Battlefield Hardline Beta bekannt gegeben. So wird es sich bei der Beta um eine Open Beta handeln und daher allen interessierten Spielern auf dem PC, der Playstation 3, der Playstation 4, der Xbox 360 und der Xbox One zur Verfügung gestellt werden.

Während der Beta wird es möglich sein viele, wenn nicht sogar alle Waffen und Gadgets zu nutzen. Visceral Games möchte in diesem Zusammenhang keine großen Einschränkungen vornehmen, zum einen möglichst stabilen Release sicherzustellen und hofft natürlich auf entsprechendes Feedback während der Betaphase aus der Community. Einschränkungen im Rang soll es übrigens auch nicht geben.

Verraten wurde, dass die kommende Multiplayer Beta zu Battlefield Hardline zwei Maps sowie zwei Spielmodi enthalten soll. Dazu werden uns zwei mehr oder weniger bereits bekannte Modi werden uns während der Beta begleiten. Angespielt werden kann der Conquest Modus, der bisher in jedem Battlefield Titel vertreten war und während der Beta mit bis zu 64 Spielern spielbar sein wird. Als weiteren Modus stellt Visceral Games den eigens kreierten Modus Hotwire zur Verfügung. Im Hotwire-Multiplayer-Modus dreht sich alles um Highspeed Verfolgungsjagden in Fahrzeugen. Das Ziel ist es, markierte Fahrzeuge zu erwischen und möglichst schnell damit zu fahren und somit Punkte zu sammeln. Gespielt werden können diese Modi auf den Karten “Downtown”, die bereits in der Beta im vergangenen Juni 2014 gespielt werden konnte und die neue Map “Dust Bowl”. Screenshots zu den beiden Maps findet ihr untenstehend in unserer Galerie.

Das Startdatum zur Open Beta von Battlefield Hardline wurde leider bisher noch nicht bekanntgegeben. Sobald uns aber die entsprechenden Informationen dazu vorliegen, werden wir euch darüber informieren.

Battlefield Hardline erscheint am 19. März 2015 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox 360 und die PlayStation 3.

 

 

Startseite | Foren | Battlefield Hardline: Offizielle Details zur Beta bekannt

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield Hardline: Offizielle Details zur Beta bekannt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45340 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Vor wenigen Minuten wurden neue und offizielle Informationen zur Battlefield Hardline Beta bekannt gegeben. So wird es sich bei der Beta um eine Open Beta handeln und daher allen interessierten Spielern auf dem PC, der Playstation 3, der Playstation 4, der Xbox 360 und der Xbox One zur Verfügung gestellt werden.

      Während der Beta wird es möglich sein viele, wenn nicht sogar alle Waffen und Gadgets zu nutzen. Visceral Games möchte in diesem Zusammenhang keine großen Einschränkungen vornehmen, zum einen möglichst

      Artikel vollständig lesen...

    • #45341 Antworten | Zitat

      SummerGamer14
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 1

      Cool, aber die sagen schon wieder nur, dass was kommt.
      Super Info, dass hätte keiner gedacht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #45342 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es kommt wirklich bald. Bevor man aber nicht das halten kann was man verspricht und alle enttäuscht sind, genügen für den Anfang ja auch die Angaben zu den Spielmodi und Maps. Das es alle Gadgets und Waffen gibt findeich übriegens super!

      Artikel vollständig lesen...

    • #45343 Antworten | Zitat

      rumpel
      Gast

      Es kann ja nicht mehr lange sein bis zur Beta da ich gerade ein 16 Slot Server von Gamed als Test Server angeboten bekommen habe in dieser Nachricht steht drinne das Die Beat ab sofoert verfügbar ist auch der Server ist schon eingerichtet aber nicht vollständig nutzbar.

      Komisch ist nur das man die Beta noch nirgends laden kann obwohl man den Alpha sowie Beta im Origin Clienten noch zu verfügung hat.

      Weiss einer mehr

      gruss rumpel

      Artikel vollständig lesen...

    • #45344 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hallo Rumpel,

      wir sind mit gamed!de immer im Kontakt und die E-Mail hat uns mehr als nur gewundert. Die Beta ist nicht gestartet. Sicherlich findet Sie “bald” statt, aber aktuell ist da noch nichts. Das öffentliche Datum wird wohl in der kommenden Woche bekanntgegeben, da für Morgen die Enthüllung der Spielmodi und Maps auf dem Plan steht.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen