Battlefield 1

Battlefield 5: Release nicht vor Weihnachten 2016

Noch stehen der Release sowie die zweite Beta von Battlefield Hardline als aber auch ein weiteres Jahr voller Support für Battlefield 4 aus und schon spricht man bei Electronic Arts über die Veröffentlichung von Battlefield 5. Im Rahmen des aktuellen Finanzberichts äußerte sich nämlich Geschäftsführer Andrew Wilson über die Zukunft von Battlefield bzw.Battlefield 5.

Ganz so schlimm ist es aber nicht. Andrew Wilson brachte lediglich zur Ansprache, dass Battlefield 5 nicht vor Weihnachten 2016 erscheinen wird. Ob Battlefield 5 dann auch tatsächlich Battlefield 5 heißen wird, ließ er während seiner Ansprache selbstverständlich offen. Details über den Inhalt, das Setting den Multi- oder Singleplayer gab er ebenfalls nicht bekannt.

Daher verlieren wir an dieser Stelle auch keine weiteren Worte über Battlefield 5 und konzentrieren und zunächst auf das, was in Battlefield 4 in Battlefield Hardline auf uns zukommen wird.

Startseite | Foren | Battlefield 5: Release nicht vor Weihnachten 2016

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 5: Release nicht vor Weihnachten 2016
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #117926 Antworten | Zitat

      josi
      Administrator
      Themen: 13
      Antworten: 24

      Noch stehen der Release sowie die zweite Beta von Battlefield Hardline als aber auch ein weiteres Jahr voller Support für Battlefield 4 aus und schon

      Artikel vollständig lesen...

    • #117927 Antworten | Zitat

      Bl4d3runn3r
      Gast

      Finde ich gut, die sollen sich ordentlich Zeit lassen, nicht das wir wieder ein BF 3.6 bekommen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema