Battlefield 4

Sechstes DLC für Battlefield 4 bestätigt?

Alle sprechen über weitere Inhalte für Battlefield 4 und noch gestern haben wir darüber berichtet, dass DICE am 09.12., also kommenden Dienstag plant zu verraten wie es mit Battlefield 4 weitergehen soll und was Spieler in Zukunft noch erwarten können.

Ein Tweet von Battlefield 4 Producer David Sirland scheint nun zu spoilern, dass man am kommenden Dienstag wohl auch ein weiteres DLC ankündigen wird.

Mehr als diese wirklich spärlichen Informationen gibt es nicht. Somit dürfen wir auf den kommenden Dienstag gespannt warten.

Startseite | Foren | Sechstes DLC für Battlefield 4 bestätigt?

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Sechstes DLC für Battlefield 4 bestätigt?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #49759 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Alle sprechen über weitere Inhalte für Battlefield 4 und noch gestern haben wir darüber berichtet, dass DICE am 09.12., also kommenden Dienstag plant zu verraten wie es mit Battlefield 4 weitergehen soll und was Spieler in Zukunft noch erwarten können.

      Ein Tweet von Battlefield 4 Producer David Sirland scheint nun zu spoilern, dass man am kommenden Dienstag wohl auch ein weiteres DLC ankündigen wird.
      @Sadaniels15 Yes. Prob on the 9th

      — David Sirland (@tiggr_) 4. Dezember 2014

      Mehr als diese wirklich spärlichen Informationen gibt

      Artikel vollständig lesen...

    • #49760 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Ich bin so extrem darauf gespannt…

      Ich will nur die Worte “Seine Crossing” lesen, dann bin ich sooo glücklich… :)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema