Battlefield 4

Neue Inhalte für Battlefield 4 kommen – Die Zukuft ist klar und nah!

Vor über einem Jahr wurde Battlefield 4 veröffentlicht. In dieser langen Zeit wurden verschiedene Events gestartet,das Community Test Environment ins Leben gerufen, diverse Updates am Spiel vorgenommen, mit denen das Spiel kontinuierlich verbessert wurde und insgesamt fünf DLCs veröffentlicht. Final Stand, was vor genau drei Wochen erschienen ist, sollte zunächst der letzte DLC in der Geschichte von Battlefield 4 sein.

bf4-road-ahead-2Wie EA DICE nun aber via Battlelog ankündigte, wird es für insgesamt ein Jahr weitere Inhalte für Battlefield 4 geben. Ob diese im Premium Paket enthalten sind, zusätzlich erworben werden müssen oder sogar kostenfrei zur Verfügung gestellt werden, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Alle Details und Termine wird DICE aber früh genug und sofern die Zeit dafür reif ist bekanntgeben.

Das postive an diesen doch sehr mageren Infos. Eventuell gibt es etwas neues schon yu Weihnachten und vielleicht ist das was da kommen mag auch umsonst.

Da aus der Community immer wieder Fragen zu einem Remake von Maps aus bisherigen Battlefield Titeln aufkamen, startet DICE in diesem Zusammenhang auch eine Umfrage. In dieser könnt ihr eure Meinung abgeben welche Karten von Battlefield 1942 bis hin zu Battlefield 3 einschließlich aller Erweiterungen euch am besten gefallen haben. Die Liste ist wirklch riesig und zum Glück könnt ihr auch mehrere Karten auswäheln. Vielleicht wird eine dieser Karten bald in Battlefield 4 verfügbar sein. An der Umfrage könnt ihr hier teilnehmen.

Startseite | Foren | Neue Inhalte für Battlefield 4 kommen – Die Zukuft ist klar und nah!

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Neue Inhalte für Battlefield 4 kommen – Die Zukuft ist klar und nah!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #49764 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Vor über einem Jahr wurde Battlefield 4 veröffentlicht. In dieser langen Zeit wurden verschiedene Events gestartet,das Community Test Environment ins Leben gerufen, diverse Updates am Spiel vorgenommen, mit denen das Spiel kontinuierlich verbessert wurde und insgesamt fünf DLCs veröffentlicht. Final Stand, was vor genau drei Wochen erschienen ist, sollte zunächst der letzte DLC in der Geschichte von Battlefield 4 sein.

      Wie EA DICE nun aber via Battlelog ankündigte, wird es für insgesamt ein Jahr weitere Inhalte für Battlefield 4 geben. Ob diese im

      Artikel vollständig lesen...

    • #49765 Antworten | Zitat

      Erik
      Gast

      Wenn noch für ein Jahr Content kommt, wollen sie vielleicht eine Alternative zum womöglich schwachen Hardline schaffen

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema