Battlefield 4

Battlefield Hardline Beta startet im Januar und unsere Umfrage

Neben Fragen zur Zukunft von Battlefield 4, die heute beantwortet wurden, stellt sich auch immer wieder die Frage wann wir mit der Battlefield Hardline Beta rechnen können. Bekanntermaßen wird Battlefield Hardline am 19. März 2015 in den Läden zum Kauf verfügbar sein. Wirklich viel Zeit bleibt nicht mehr, um das Spiel das letzte mal zu testen, wenn man die Feiertage mit bedenkt. Schließlich wird zum Release des Polizei Battlefield ein nahezu perfektes Spiel erwartet und auch von Electronic Arts hieß es, dass man das fehlerfreiste Battlefield mit Hardline veröffentlichen will.

Gino Talons, PR Manager für das Battlefield Franchise, soll sich nun auch dazu geäußert und datiert die Battlefield Hardline Beta auf den Januar 2015. Anspielbar wird die Beta auf allen Plattformen sein. Ein genaues Datum gibt es noch nicht. Wir gehen aber davon aus, dass die Beta Mitte/Ende Januar zum Download bereitstehen wird.

Wir freuen uns jedenfalls auf die Änderungen, über die wir seit Wochen berichten.

Sorry, there are no polls available at the moment.

 

Startseite | Foren | Battlefield Hardline Beta startet im Januar und unsere Umfrage

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield Hardline Beta startet im Januar und unsere Umfrage
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49766 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Neben Fragen zur Zukunft von Battlefield 4, die heute beantwortet wurden, stellt sich auch immer wieder die Frage wann wir mit der Battlefield Hardline Beta rechnen können. Bekanntermaßen wird Battlefield Hardline am 19. März 2015 in den Läden zum Kauf verfügbar sein. Wirklich viel Zeit bleibt nicht mehr, um das Spiel das letzte mal zu testen, wenn man die Feiertage mit bedenkt. Schließlich wird zum Release des Polizei Battlefield ein nahezu perfektes Spiel erwartet und auch von Electronic Arts hieß es, dass

      Artikel vollständig lesen...

    • #49767 Antworten | Zitat

      kde
      Gast
    • #49768 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Anschauen kann man sich die Beta natürlich, nur gekauft wird es definitiv nicht.
      Vielleicht gucke ich mir das Spiel nochmal an wenn das Spiel noch 20€ kostet und die ganzen Bugs raus sind,aber für eine Battlefield 4 Kopie zahle ich sicher nicht noch mal 100€ (mit Premium) oder mehr.

      Artikel vollständig lesen...

    • #49769 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Typ laber keine Scheisse. Wo soll das eine Kopie sein ?! Wo ?!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen