Battlefield 4

Battlefield 4: Details zum heutigen Serverupdate und dem Minipatch für PC-Spieler

Die neue Woche bringt für Battlefield 4 eine erneute größere Wartung mit sich, in der alle Gameserver auf sämtlichen Konsolen ein Update erhalten haben. PC Spieler haben zusätzlich einen Mini-Patch erhalten, der mit 32,47 MegaByte vielen vermutlich nicht einmal auffällt. Nachfolged findet ihr die Details zu den beiden Updates:

bf4_patch_15-12-2014

Battlefield 4 Serverupdate R46 (Download Admindokumentation)

Für die PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One werden die folgenden Änderungen angewandt:

– Verbesserte Game-Server Performance
– Verbesserte Ergebnisse auf dem Server-Browser

Für PC werden die folgenden Änderungen angewandt:

– Verbesserte Game-Server Performance
– Verbesserte Erkennung für Cheater aller Spieler Rollen (Soldat, Zuschauer,Kommandant)

Battlefield 4 PC Update

Da das Update mit 32,47 MegaByte klein ausgefallen ist, ist die Liste der Änderungen dementsprechend knapp. Es wurde nämlich lediglich an der Sicherheit des Spiels gearbeitet. Änderungen am Gameplay oder gar neuen Content gab es keinen.

 

Startseite | Foren | Battlefield 4: Details zum heutigen Serverupdate und dem Minipatch für PC-Spieler

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4: Details zum heutigen Serverupdate und dem Minipatch für PC-Spieler
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49773 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Die neue Woche bringt für Battlefield 4 eine erneute größere Wartung mit sich, in der alle Gameserver auf sämtlichen Konsolen ein Update erhalten haben. PC Spieler haben zusätzlich einen Mini-Patch erhalten, der mit 32,47 MegaByte vielen vermutlich nicht einmal auffällt. Nachfolged findet ihr die Details zu den beiden Updates:

      Battlefield 4 Serverupdate R46 (Download Admindokumentation)
      Für die PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One werden die folgenden Änderungen angewandt:

      – Verbesserte Game-Server Performance
      – Verbesserte Ergebnisse auf dem Server-Browser

      Für PC werden die folgenden Änderungen angewandt:

      – Verbesserte

      Artikel vollständig lesen...

    • #49774 Antworten | Zitat

      Sven aka AHC
      Gast

      32,47 MB? Kann mir dann jemand erklären, warum Battlefield 4 bei mir 436,71 MB runter lädt? Mir fällt generell auf, dass ich im Vergleich zu Anderen meist mehr laden muss. Clankollegen laden zB nen Patch mit 1,4 GB, ich muss 1,7 GB runterladen.
      Könnte das daran liegen, dass ich die deutschen Sprachdateien immer lösche, damit das Spiel auf Englisch läuft? Weil sonst hab ich am Spiel nix verändert.

      Artikel vollständig lesen...

    • #49775 Antworten | Zitat

      XsiFluxx
      Gast

      Ist bei mir auch so, steht seit einer Ewigkeit auf 32,47 MB und lädt noch immer fröhlich im Hintergrund runter.
      Nur das ich nicht sehen kann wieviel da noch fehlt….
      Bei mir ist das Spiel auf Deutsch und ohne Veränderungen installiert….
      Naja, hab ja immerhin ne 3 MBit Leitung ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #49776 Antworten | Zitat

      redviper
      Gast

      hey hab das selbe problem gibts das schon ne lösung?

      Artikel vollständig lesen...

    • #49777 Antworten | Zitat

      BlueEyeS
      Gast

      Auch bei mir lädt das seit ner Ewigkeit obwohl schon längst 32,47 MB angezeigt waren. Genau das selbe wie bei XsiFluxx

      Artikel vollständig lesen...

    • #49778 Antworten | Zitat

      Milton
      Gast

      Bei mir lädt es sich tot. Auch wenn längst 100% also die 32MB down sind…lädt und lädt und lädt ?????????????????????????????????????????????????????
      Was ist da los????

      Artikel vollständig lesen...

    • #49779 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Klick mal auf Spiel reparieren und lass es durchlaufen. Das sollte dein Problem lösen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen