Battlefield 4

Battlefield 4: Der konkrete Plan für die Verbesserung des Medpack/Medipack

Seit dem letzten Patch verfluchen viele Spieler das Medpack. Der Grund dafür ist, dass das Medpack erst 5 Sekunden nach dem verschwinden des Suppression Effekts anfägt zu heilen. Schnell ist man somit ein Ziel für alles und jeden. Natürlich kann das kleine Medpack genutzt werden, aber dieses ist auch nicht so effektiv wie das große Medpack.

David Sirland sagte uns auf einem Q&A, dass man mithilfe einer Änderung in dieser Richtung das Balancing der vier verschiedenen Klassen ändern will und mehr Versorger, Pioniere und Scharfschützen auf dem Schlachtfeld sehen will. Er gestand aber auch, dass die Zeit nicht optimal gewählt sei und man diese Änderung eigentlich erst mit dem nächsten Patch veröffentlichen wollte.

Mit dem nächsten Patch soll daher das Medpack verbessert werden. Ganz wie früher wird es aber nicht. Aktuell heilt das Medikit 5 Sekunden nachdem die Niederhaltung durch einen Gegner beendet wurde. Mit dem nächsten Patch im kommenden Jahr (vermutlich Januar / Februar 2015) wird der Timer schon am Start der Niederhaltung beginnen. Somit sollen gute Spieler, die sich gut aus einer Kampfsituation gerettet haben, nicht länger bestraft werden. Auf welchen Wert man sich für den Timer einigt, ist bisher nicht bekannt, da man diesen Wert erst im Community Test Environment testen wird. Man geht aber davon aus, dass der Wert halbiert wird.

B4IMiEvIAAA9gu_

 

Startseite | Foren | Battlefield 4: Der konkrete Plan für die Verbesserung des Medpack/Medipack

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4: Der konkrete Plan für die Verbesserung des Medpack/Medipack
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #49761 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Seit dem letzten Patch verfluchen viele Spieler das Medpack. Der Grund dafür ist, dass das Medpack erst 5 Sekunden nach dem verschwinden des Suppression Effekts anfägt zu heilen. Schnell ist man somit ein Ziel für alles und jeden. Natürlich kann das kleine Medpack genutzt werden, aber dieses ist auch nicht so effektiv wie das große Medpack.

      David Sirland sagte uns auf einem Q&A, dass man mithilfe einer Änderung in dieser Richtung das Balancing der vier verschiedenen Klassen ändern will und mehr

      Artikel vollständig lesen...

    • #49762 Antworten | Zitat

      pit_i7_rbn
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 24

      wird auch endlich Zeit das das mal was kommt….

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema