Battlefield 1

Battlefield 5: Erste Hinweise auf Militär-Szenario

Battlefield 4 hat einen neuen Patch, das Jahr neigt sich dem Ende und der Release von Battlefield Hardline ist auch nicht mehr so weit entfernt. EA hindert das bekanntlich nicht bereits schon jetzt erste Informationen zu Battlefield 5, welches für 2016 geplant ist, zu verraten.

Wie EA´s CEO Andrew Wilson nun bekannt gab, hat er bereits ein paar Runden in Battlefield 5 gedreht und verrät, dass Battlefield 5 ebenso wie andere Teile der Battlefield Reihe auf ein Militär-Szenario setzen wird.

“That will be a return to a Battlefield military-style game; more to come on that.”
CEO Andrew Wilson

Für den Grund, warum Battlefield 5 auf 2016 verschoben wird, äußerte sich Wilson ebenso und sagt, dass man der Community mehr Zeit geben will die Spiele zu genießen. Schaut man sich die Spielerzahlen von Battlefield 3 an, so wird einem schnell klar, dass die jahrelange Arbeit der Entwickler nur noch wenige Spieler begeistert.

“We want to give Battlefield 4 and Battlefield Hardline players more time to enjoy these games and immerse themselves in a game, the live service, and the community.”
CEO Andrew Wilson

Ein Battlefield samt Militär-Szenario, ist es das was ihr euch für das Spielejahr 2016 gewünscht habt, nachdem 2015 mit Hardline ein Polizei- und Räuber-Szenario auf euch warten und Star Wars Battlefront euch in die Star Wars Galaxie entführt?

Startseite | Foren | Battlefield 5: Erste Hinweise auf Militär-Szenario

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 5: Erste Hinweise auf Militär-Szenario
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #117929 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield 4 hat einen neuen Patch, das Jahr neigt sich dem Ende und der Release von Battlefield Hardline ist auch nicht mehr so weit entfernt. EA hi

      Artikel vollständig lesen...

    • #117930 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Auf jeden Fall! Militärszenario ist immer super! Sofern das auch in der Moderne spielt und nicht in Zukunft oder Vergangenheit wäre ich top zufrieden! Und mit einem Abstand von 3 Jahren zum Vorgängertitel ist auch genügend Zeit dazwischen. Von daher: top! Kann’s kaum erwarten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #117931 Antworten | Zitat

      BF rules
      Gast

      Wozu noch ein Szenario aus der heutigen Zeit?
      Es wird Zeit für BF2143!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen