Battlefield Hardline

Battlefield Hardline – Gameplayvideo enthüllt goldene Waffen

Goldenes Polizei Auto in Battlefield Hardline
Goldenes Polizei Auto in Battlefield Hardline

Auf der EB Games Expo, die vom 03. – 05. Oktober 2014 stattfand, war auch Battlefield Hardline wieder mit dabei. Auf Youtube haben wir nun ein aktuelles Gameplay Video der neusten Version von Battlefield Hardline gefunden. Gespielt wird im Spielmodus “Hotwire” auf der Map Downtown, die bereits während der ersten Battlefield Hardline Beta zu spielen war.

Außer actionreichen Szenen, vielen Battlefield Momenten und tollen Verfolgungsjagden gab es erstmals aber auch einen goldenen Polizeiwagen als auch goldene Waffen zu sehen. Ob es sich bei diesen Waffen um Prestigewaffen oder um Camos handelt, die man freischalten für die Waffen freischalten kann, konnten wir bisher nicht in Erfahrung bringen. Wir gehen aber von Letzterem aus.

Goldene Waffe in Battlefield Hardline
Goldene Waffe in Battlefield Hardline

Das folgende Gameplay zeigt aber auch, dass im Hotwire Modus nicht einfach nur “Need for Speed” gespielt wird, sondern auch taktisch mit Highspeed gespielt werden kann.

Startseite | Foren | Battlefield Hardline – Gameplayvideo enthüllt goldene Waffen

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield Hardline – Gameplayvideo enthüllt goldene Waffen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45309 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Auf der EB Games Expo, die vom 03. – 05. Oktober 2014 stattfand, war auch Battlefield Hardline wieder mit dabei. Auf Youtube haben wir nun ein aktuelles Gameplay Video der neusten Version von Battlefield Hardline gefunden. Gespielt wird im Spielmodus “Hotwire” auf der Map Downtown, die bereits während der ersten Battlefield Hardline Beta zu spielen war.

      Außer actionreichen Szenen, vielen Battlefield Momenten und tollen Verfolgungsjagden gab es erstmals aber auch einen goldenen Polizeiwagen als auch goldene Waffen zu sehen. Ob es

      Artikel vollständig lesen...

    • #45310 Antworten | Zitat

      black
      Gast

      Ich würde mal sagen nacharmung von COD mit den Goldskin.Haben wohl keine eigenen ideen mehr das sie schon andere sachen nachmachen.fehlt ja nur noch akimbo und so ein kram.Ansonsten ist es mal ein etwas anderes Battlefield aber gefällt mir nicht da es von BF abweicht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #45311 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Wie wär´s mal mit Waffen selber designen dürfen ? So ähnlich wie Embleme.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen