Battlefield Hardline

Battlefield Hardline: Vorläufige Waffenliste

Battlefield Hardline wird anders als zum Beispiel Battlefield weniger Waffen besitzen was unserer Meinung nach auch gut so ist,  da es erstens besser zum Setting passt und zweitens das Balacing und die Unterschiede innerhalb einer Waffengattung wesentlich besser erkennbar sind. Wir haben nun eine Waffenliste zusammengestellt mit den Informationen die wir im Rahmen der vergangenen Gamescom als auch wärhend der Beta von Battlefield Hardline sammeln konnten. Die Liste ist natürlich als vorläufige Liste zu betrachten, da sich bis zum Release im kommenden Frühjahr noch einiges ändern kann.

Welche Waffen wünscht ihr euch für Battlefield Hardline? Schreibt es in die Kommentare!

Battlefield_Hardline_M16A3_First-Person
M16A3 aus der Firstperson Ansicht (Battlefield Hardline)

Sturmgewehre und Karabiner
M16A3
AKM
G36C
M4

Maschinenpistolen
FMG-9
Vector K10
UMP-45
AKS-47U
P90
UZI
MP5K
MAC-10

MG36 im Zoom
MG36 im Zoom (Battlefield Hardline)

Maschinengewehre
M240B
MG36

Scharfschützengewehre
SR-25 ECC
L96A1
R700LTR
PTR-91

Shotguns
Shorty
Sawed-Off
870 MCS
SAIGA .308

Battlefield-Hardline-Tec-9
Tec 9 in Battlefield Hardline

Handfeuerwaffen
G18
M93R
M1911
RS357
.38 SNUB
92FS
HK45C
TEC-9
Teaser Gun

Startseite | Foren | Battlefield Hardline: Vorläufige Waffenliste

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield Hardline: Vorläufige Waffenliste
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45306 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battlefield Hardline wird anders als zum Beispiel Battlefield weniger Waffen besitzen was unserer Meinung nach auch gut so ist,  da es erstens besser zum Setting passt und zweitens das Balacing und die Unterschiede innerhalb einer Waffengattung wesentlich besser erkennbar sind. Wir haben nun eine Waffenliste zusammengestellt mit den Informationen die wir im Rahmen der vergangenen Gamescom als auch wärhend der Beta von Battlefield Hardline sammeln konnten. Die Liste ist natürlich als vorläufige Liste zu betrachten, da sich bis zum Release

      Artikel vollständig lesen...

    • #45307 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Die wären nicht schlecht: G3A3,PSG-1,MK23,M95,Gol,Desert Eagle,M1911A1,Px4

      Artikel vollständig lesen...

    • #45308 Antworten | Zitat

      modernboss
      Gast

      Ich würde mir sehr gerne die famas wünschen den diese waffe ist meine lieblingswaffe

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen