Battlefield Hardline

Battlefield Hardline: Sony verschickt erste Beta Keys

battlefield-hardline-betaIn der kommenden Woche findet im Zeitraum vom 10. bis 12. Juni 2014 die Electronic Entertainment Expo, auch E3 genannt, im Convention Center in Los Angeles statt. Bereits am Abend zuvor werden diverse Publisher eine Pressekonferenz abhalten. Sony und Electronic Arts geben Interessierten in Amerika die Möglichkeit die E3-Pressekonferenz in ausgesuchten Kinos zu verfolgen.

Zusätzlich verschickt Sony im Rahmen des Kinoevents Beta-Keys für die Playstation 4 Version des kommenden Ablegers Battlefield Hardline. Dies geht zumindest aus diversen Beiträge im NeoGAF-Forum hervor. So haben bereits diverse Benutzer des Forums und Registrierte für das Kinoevent Bilder von der Beta-Einladung gepostet. Neben dem Key selbst gehen aus der Einladung ebenfalls einige Details zur Battlefield Hardline Beta hervor. Diese soll zwei Spielmodi enthalten, die auf der Map High Tension spielbar sein werden. Ein Starttermin für die Beta wurde nicht genannt.

Bisher hat sich weder Sony, noch Electronic Arts zu diesem Thema geäussert. Ausserdem bleibt abzuwarten, ob die Beta auf weitere Plattformen erweitert wird.

 

Startseite | Foren | Battlefield Hardline: Sony verschickt erste Beta Keys

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield Hardline: Sony verschickt erste Beta Keys
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45114 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      In der kommenden Woche findet im Zeitraum vom 10. bis 12. Juni 2014 die Electronic Entertainment Expo, auch E3 genannt, im Convention Center in Los Angeles statt. Bereits am Abend zuvor werden diverse Publisher eine Pressekonferenz abhalten. Sony und Electronic Arts geben Interessierten in Amerika die Möglichkeit die E3-Pressekonferenz in ausgesuchten Kinos zu verfolgen.

      Zusätzlich verschickt Sony im Rahmen des Kinoevents Beta-Keys für die Playstation 4 Version des kommenden Ablegers Battlefield Hardline. Dies geht zumindest aus diversen Beiträge im NeoGAF-Forum hervor. So

      Artikel vollständig lesen...

    • #45115 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Ich bin gespannt wie Hardline wird. Ich erwarte kein Battlefield, aber einen guten Shooter. Ich würde auch gerne an der Beta teilnehmen, aber wahrscheinlich bekommen wieder nur Youtuber und Spielemagazine die ganzen Keys. Es wäre ganz gut wenn ein paar “normale” Spieler Keys bekommen damit ein paar unbeeinflusste Meinungen zu dem Spiel einfließen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #45116 Antworten | Zitat

      Timo
      Gast

      genau so denk ich auch drüber ständig youtuber das sind keine Spieler das sind gekaufte Produkttester oder warum geben die so gute bewertungen.Dann zockt man selber und was ist letztenddlich nur mist…

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen