Battlefield Hardline

Battlefield Hardline: Erster Client Patch während der Beta

Heute morgen wurde der erste Client Patch für die Battlefield Hardline Beta veröffentlicht. Das insgesamt 5,18 GB große Update soll diverse Fehler und Abstürze beheben. Ob das Update auch Änderungen beinhaltet, die im offiziellen Changelog nicht genannt sind, bleibt abzuwarten. Bei einem solchen großen Download wurden entweder die halben Betafiles geändert, oder es wurden neue Inhalte hinzugefügt, die im Verlauf der Beta freigeschaltet werden können.

Patch

Changelog:

– Fixed several client crashes
– Fixed several server crashes
– Fixed issue with UI pop-ups causing memory issues
– Fixed issue with player connected messages during bad packet loss
– Fixed issue with multiple voice over triggers from packet re-transmits
– Updated server Protocol version
– Fixed several client exit related issuests
– Fixed timeout issue when resizing window

 

Startseite | Foren | Battlefield Hardline: Erster Client Patch während der Beta

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield Hardline: Erster Client Patch während der Beta
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45234 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Heute morgen wurde der erste Client Patch für die Battlefield Hardline Beta veröffentlicht. Das insgesamt 5,18 GB große Update soll diverse Fehler und Abstürze beheben. Ob das Update auch Änderungen beinhaltet, die im offiziellen Changelog nicht genannt sind, bleibt abzuwarten. Bei einem solchen großen Download wurden entweder die halben Betafiles geändert, oder es wurden neue Inhalte hinzugefügt, die im Verlauf der Beta freigeschaltet werden können.

      Changelog:

      – Fixed several client crashes
      – Fixed several server crashes
      – Fixed issue with UI pop-ups causing memory issues
      – Fixed

      Artikel vollständig lesen...

    • #45235 Antworten | Zitat

      Stefan Garbrecht
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 14

      LOL. Update installiert und jetzt startet nicht mehr. Kommt immer, Update benötigt. Auf Update geklickt, Du bist jetzt Startklkar und dann kommt das selbe von vorne :((

      Hiilfe !!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #45236 Antworten | Zitat

      GuggGugg
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 1

      Musst du einfach paar mal machen oder origin neu starten, dann gehts wieder, hatte ich beim BF4 CTE auch

      Artikel vollständig lesen...

    • #45237 Antworten | Zitat

      PS4-Spieler
      Gast

      Der Patch auf der PS4 ist nur 96MB groß.

      Artikel vollständig lesen...

    • #45238 Antworten | Zitat

      Ao
      Gast

      wo soll ich installiert beta?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen