Battlefield 4

EA veröffentlicht offzielle Inhaltsangabe zu Battlefield 4 Dragons Teeth

Nachdem es in der Vergangenheit genügend Spekulationen gab, stellte Electronic Arts im Laufe der letzten Minuten die offizielle Produktseite zum vierten Battlefield 4 Erweiterungspack online.

BF4DT-Pack-3D_webDie Erwartungen werden mit den offiziellen Beschreibungen der Karten nicht weniger. Im Gegenteil steigert sich die Vorfreunde auf das Erweiterungspack sich bei uns ins unermessliche. Denn die Beschreibungen zu den vier neuen Karten Lumphini-Garten, Perlenmarkt ,Propaganda und Versunkener Drache lesen sich wirklich verdammt gut, denn für alle ist etwas geboten. Im Fokus stehen aber wohl Infanterie Kämpfe, die uns noch immer am besten gefallen.

Neue Fahrzeuge gibt es nicht. Dafür aber das ballistischer Schild und das RAWR, welches ein unbemanntes und ferngesteuertes Bodenfahrzeug ist, das mit einem Maschinengewehr sowie einem Granatwerfer ausgestattet ist.

Mit viel Vorfreude erwarten wir auch den neuen Spielmodus “Bindeglied” bzw. “Chainlink”, in dem ihr Kontrollpunkte miteinander verbinden müsst, um die Schlacht zu gewinnen. Mehr Details zum neun Spielmodus findet ihr übrigens hier.

Nun aber zu den offiziellen Details und Beschreibungen:

BATTLEFIELD 4 DRAGON’S TEETH

Die Action geht in dicht besiedelten asiatischen Städten weiter. Stürze dich in spektakuläre Stadtkämpfe und nutze die spielverändernden Zerstörungsmöglichkeiten auf vier brandneuen Multiplayer-Karten.

Battlefield 4 Dragon’s Teeth präsentiert Stadtkämpfe in Asien auf vier brandneuen Multiplayer-Karten. Sorge in einem schwimmenden Restaurant für Chaos oder lege den See für einen Fahrzeugangriff trocken, während die Schlacht zwischen den modernen Hochhäusern von “Versunkener Drache” tobt. Kämpfe im grauen Betondschungel von “Propaganda” zwischen riesigen Monumenten von Despoten. Trage die Schlacht in den belebten Gassen und auf den Dächern von “Perlenmarkt” aus. Rase mit Jet-Skis durch die Kanäle eines malerischen Parks, um in der tobenden Infanterieschlacht auf “Lumphini-Garten” die Oberhand zu gewinnen. Battlefield 4 Dragon’s Teeth enthält außerdem fünf neue Waffen, den Ballistischen Schild, das unbemannte, ferngesteuerte RAWR-Bodenfahrzeug, zehn Aufträge sowie den neuen Spielmodus “Bindeglied”, in dem ihr Kontrollpunkte miteinander verbinden müsst, um die Schlacht zu gewinnen.

ZENTRALE FEATURES

[gn_list icon=”icon: share-square” icon_color=”#3f9c2b”]
  • 4 brandneue Multiplayer-Karten in asiatischen Städten
    • Lumphini-Garten
    • Perlenmarkt
    • Propaganda
    • Versunkener Drache
  • 5 brandneue Waffen in Battlefield 4
  • 2 zusätzliche Gadgets
    • Ballistischer Schild, der feindliche Kugeln abhält.
    • Der RAWR – ein unbemanntes, ferngesteuertes Bodenfahrzeug, das mit einem Maschinengewehr sowie einem Granatwerfer ausgestattet ist.
  • Neuer “Bindeglied”-Spielmodus, in dem ihr Kontrollpunkte miteinander verbinden müsst, um die Schlacht zu gewinnen
  • 10 neue Aufträge mit individuellen Freischaltungen
[/gn_list]

Übrigens. Noch diese Woche soll es außer dem gestern veröffentlichten ersten Dragons Teeth Screenshot auch, einen ersten Einduck in form eines Videos oder Trailers geben!

battlefield-4-dragons-teeth-screenshot
Offizieller Dragons Teeth Screenshot

Startseite | Foren | EA veröffentlicht offzielle Inhaltsangabe zu Battlefield 4 Dragons Teeth

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: EA veröffentlicht offzielle Inhaltsangabe zu Battlefield 4 Dragons Teeth
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #49008 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Nachdem es in der Vergangenheit genügend Spekulationen gab, stellte Electronic Arts im Laufe der letzten Minuten die offizielle Produktseite zum vierten Battlefield 4 Erweiterungspack online.

      Die Erwartungen werden mit den offiziellen Beschreibungen der Karten nicht weniger. Im Gegenteil steigert sich die Vorfreunde auf das Erweiterungspack sich bei uns ins unermessliche. Denn die Beschreibungen zu den vier neuen Karten Lumphini-Garten, Perlenmarkt ,Propaganda und Versunkener Drache lesen sich wirklich verdammt gut, denn für alle ist etwas geboten. Im Fokus stehen aber wohl Infanterie Kämpfe, die

      Artikel vollständig lesen...

    • #49009 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      bin mal gespannt auf die maps wie die so aussehen.neue waffen neuer wind durchs spiel!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema