Battlefield 4

Die Namen der Battlefield 4 Dragons Teeth Maps wurden geleakt

Da der Release von Battlefield 4 Dragons Teeth  immer näher rückt, ist es nicht verwunderlich, dass nun auch die Namen der vier neuen Multiplayer Maps bekannt wurden. 

Erst heute Morgen berichteten wir über Hinweise zu den Fahrzeugen, Waffen und Gadgets in Dragons Teeth und können nun mit Infos zu den vier neuen Multiplayer Maps fortfahren.

Aufmerksam wurden wir auf den Leak der Mapnamen via Twitter. Dort schrieb nämlich Victor Holmqvist, der auch damals ein wirklich umwerfendes GUI Konzept für Battlefield 3 entworfen hat, über seinen Fund und gibt an, dass die Namen der vier Dragons Teeth Maps bereits im Quellcode von Battlefield 4 zu finden sind.

Laut Holmqvist´s Aussage lauten die Namen der Maps wie folgt: Marketplace (XP3_MarketPl), Propaganda (XP3_Prpganda), Urban Garden (XP3_UrbanGrn) und Waterfront (XP3_WtrFront).

Leider fehlen ausführliche Beschreibungen zu den Mapnamen gänzlich und somit ist die Fantasie gefragt. Was stellt ihr euch unter den Mapnamen vor?

Startseite | Foren | Die Namen der Battlefield 4 Dragons Teeth Maps wurden geleakt

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Die Namen der Battlefield 4 Dragons Teeth Maps wurden geleakt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #48988 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Da der Release von Battlefield 4 Dragons Teeth  immer näher rückt, ist es nicht verwunderlich, dass nun auch die Namen der vier neuen Multiplayer Maps bekannt wurden. 

      Erst heute Morgen berichteten wir über Hinweise zu den Fahrzeugen, Waffen und Gadgets in Dragons Teeth und können nun mit Infos zu den vier neuen Multiplayer Maps fortfahren.

      Aufmerksam wurden wir auf den Leak der Mapnamen via Twitter. Dort schrieb nämlich Victor Holmqvist, der auch damals ein wirklich umwerfendes GUI Konzept für Battlefield 3 entworfen hat, über seinen

      Artikel vollständig lesen...

    • #48989 Antworten | Zitat

      repa24
      Gast

      Marketplace: Naja, nen Marktplatz halt, ähnlich Grand Bazaar.
      Propaganda: Ne Propaganda? Vieleicht nen Platz voller P.-Plakate oder so. O.o
      Urban Garden: Ein paar Pflanzen welche von Balkonen runterhängen, alles ein wenig überwachsen.
      Waterfront: Wasser, allerdings im Stadt-Niveau. Sowas wie Seine Crossing oder Karkand mit noch mehr Wasser.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema