Battlefield 4 Community Test Environment

DICE startet Community Test Plattform für Battlefield 4

DICE startet eine Community Test Plattform für Battlefield 4, um ein direktes Feedback von der Community und somit zahlreichen Spielern zu erhalten. 

Mit der Community Test Plattform für Battlefield 4 bzw. dem Community Test Environment kurz CTE, können alle Spieler, die bereits Battlefield 4 besitzen, eine modifizierte Version des Spiels herunterladen, die als Beta Version gilt. Diese Version beinhaltet zunächst Änderungen am Netcode und wird kontinuierlich mit weiteren Änderungen versorgt. Im Detail sollen bereits Probleme bei der Schadensregistrierung sowie der Feinabstimmung der Tickrate der Gameserver erfolgen.

bf4-cte

Angesichts der Tatsache, dass Battlefield 4 seit dem holprigen Start sich kontinuirlich verbessert hat, überrascht uns eine solche Gemeinschaftstestplattform, über die DICE ein Feedback der Spieler sammelt doch sehr. Aktive und interessierte Spieler aber mit in die Lösungsfindung mit einzubeziehen finden wir aber Top. Vielleicht gibt es dann mal einen Patch ohne größere Pannen und Probleme.

Die Webseite der Community Test Plattform ist bereits online, lässt aber aktuell keine Anmeldungen mehr für das Programm zu. Berechtigt für den Zutritt sind nur Spieler mit Battlefield 4 Premium. Ob DICE die Anmeldung für weitere Spieler öffnet ist bisher ungewiss. Die Fragen zu weiteren Anmeldungen wird aber im Forum der Testplattform diskutiert.

bf4-cte-logged-in

Startseite | Foren | DICE startet Community Test Plattform für Battlefield 4

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: DICE startet Community Test Plattform für Battlefield 4
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48980 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      DICE startet eine Community Test Plattform für Battlefield 4, um ein direktes Feedback von der Community und somit zahlreichen Spielern zu erhalten. 

      Mit der Community Test Plattform für Battlefield 4 bzw. dem Community Test Environment kurz CTE, können alle Spieler, die bereits Battlefield 4 besitzen, eine modifizierte Version des Spiels herunterladen, die als Beta Version gilt. Diese Version beinhaltet zunächst Änderungen am Netcode und wird kontinuierlich mit weiteren Änderungen versorgt. Im Detail sollen bereits Probleme bei der Schadensregistrierung sowie der Feinabstimmung der Tickrate der

      Artikel vollständig lesen...

    • #48981 Antworten | Zitat

      iche
      Gast

      “Angesichts der Tatsache, dass Battlefield 4 seit dem holprigen Start sich kontinuirlich verbessert hat, überrascht uns eine solche Gemeinschaftstestplattform, über die DICE ein Feedback der Spieler sammelt.”

      Hallo ?? Gabs nen Taschengeld von EA/DICE? Habt ihr euch tatsächlich kaufen lassen? Ihr berichtet hier seit Wochen/Monaten von einem groben Fehler nach dem anderen und schreibt dann solch einen Satz ?

      Traurig traurig

      Artikel vollständig lesen...

    • #48982 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Gekauft hat uns keiner! Aus unserer Sicht hat sich aber einiges verbessert und sobald die Netcode Probleme weg sind, ist das Spiel gut spielbar und hat keine größeren oder schwereren Fehler als andere Battlefield Titel oder Spiele von anderen Publsihern.

      Von allen deutschen Battlefield Blogs sind wir die mit der wenigstens Unterstützung. Uns wurde aufgrund unserer etwas ausführlicheren Berichterstattung alles gestrichen ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #48983 Antworten | Zitat

      Anvil.bw
      Gast

      Wie wäre mal mit ein vernünftigen Ranking System ohne eine blöde nr davor am liebsten wieder Sterne und kein 3 spooding und das man vernünftig heli fliegen kann

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen