Battlefield Hardline

Battlefield Hardline Trailer war schon sechs Monate alt

In den letzten zwei Tagen überschlugen sich die Meldungen rund um den neuen Teil der Battlefield Reihe. Zuerst wurden einige Details aus dem Battlelog bekannt, dann folgte ein Keyart samt Informationen und wem das noch nicht reichte, der erhielt gestern dann noch einen sieben Minuten langen Einblick mittel geleaktem Gameplay Video.

Nachdem nach und nach jedoch die Videos entfernt wurden, kehrte etwas ruhe ein und Studio Manager Steve Papoutsis von Visceral Games nahm Stellung zu dem was dort passiert war. Schließlich war der Trailer keiner, der einen aktuellen Entwicklungsstand zeigte und wie bereits von uns vermutet nur für intere Zwecke und Vorführungen gedacht war. Über Twitter teile Papoutsis seine Frustration über die Geschehnisse mit und sagte:

[gn_quote cite=”Visceral General Manager – Steve Papoutsis”]Das Video da draußen war für ein internes Meeting. Es ist sechs Monate als und das Team hat seitdem richtig Gas gegeben. Guckt euch das echte Ding auf der E3 an. Es ist toll.[/gn_quote]

und fährt fort:

[gn_quote cite=”Visceral General Manager – Steve Papoutsis”]Es ist nun einmal so passiert, da können wir nun auch nichts mehr dran ändern. So wollten wir Battlefield Hardline nicht den Spielern zeigen. Wir wollten bis zur E3 warten.[/gn_quote]

Mit den Informationen aus den letzten Tagen konnten wir viel über das Spiel lernen, inklusive der vier Multiplayer Modi und ersten Eindrücken des Singleplayers, dem Visceral Games sicherlich auch seine Stärken geschenkt hat. Zum Thema Multiplayer versicherte Papoutsis aber, dass man auf jeden Fall mehr Multiplayer Spielmodi in der Entwicklung hat. Wie diese an den Spieler gebracht werden, ließ er aber offen.

Startseite | Foren | Battlefield Hardline Trailer war schon sechs Monate alt

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield Hardline Trailer war schon sechs Monate alt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #45107 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      In den letzten zwei Tagen überschlugen sich die Meldungen rund um den neuen Teil der Battlefield Reihe. Zuerst wurden einige Details aus dem Battlelog bekannt, dann folgte ein Keyart samt Informationen und wem das noch nicht reichte, der erhielt gestern dann noch einen sieben Minuten langen Einblick mittel geleaktem Gameplay Video.

      Nachdem nach und nach jedoch die Videos entfernt wurden, kehrte etwas ruhe ein und Studio Manager Steve Papoutsis von Visceral Games nahm Stellung zu dem was dort passiert war. Schließlich war der Trailer

      Artikel vollständig lesen...

    • #45108 Antworten | Zitat

      BF rules
      Gast

      Wow… so wie es da zugeht gehts noch net mal in Mexiko zu…

      Das sieht eher nach GTA aus :D
      Auf welche Zielgruppe sich das wohl richtet…

      Ein GTA reicht aus.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema