Battlefield 4 Battlelog

Battlefield 4: Drei Stunden Spielpause wegen Wartungsarbeiten

Es ist wieder einmal Dienstag und es stehen wie gewöhnlich Wartungsarbeiten an. Genaue Details zu diesen gibt es nicht. Lediglich klar ist, dass in der Zeit vom 08:00 – 11:00 Uhr nicht gespielt werden kann, da dort die Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

BojVfVXCUAAi8uM

Im Anbetracht der Tatsache, dass ein Patch naht, zu dem wir die offiziellen Inhalte bereits im Rahmen unserer Q&A mit Battlefield 4 Producer David Sirland in Erfahrung bringen konnten und dem anstehenden Release von Battlefield 4 Dragons Teeth, dürfte das Update bereits die nötigen Änderungen von Vorbereitungen vornehmen.

 

 

 

Startseite | Foren | Battlefield 4: Drei Stunden Spielpause wegen Wartungsarbeiten

19 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4: Drei Stunden Spielpause wegen Wartungsarbeiten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49047 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Es ist wieder einmal Dienstag und es stehen wie gewöhnlich Wartungsarbeiten an. Genaue Details zu diesen gibt es nicht. Lediglich klar ist, dass in der Zeit vom 08:00 – 11:00 Uhr nicht gespielt werden kann, da dort die Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

      Im Anbetracht der Tatsache, dass ein Patch naht, zu dem wir die offiziellen Inhalte bereits im Rahmen unserer Q&A mit Battlefield 4 Producer David Sirland in Erfahrung bringen konnten und dem anstehenden Release von Battlefield 4 Dragons Teeth, dürfte das Update bereits

      Artikel vollständig lesen...

    • #49048 Antworten | Zitat

      Darius
      Gast

      ich versteh nicht, wieso da von 6am bis 9am steht. Das ist für mich von 6uhr frühs bis 9uhr frühs, und nicht bis um 11. naja hoffentlich wird es jetzt bald wieder funktionieren !

      Artikel vollständig lesen...

    • #49049 Antworten | Zitat

      horuke
      Gast

      UTC = Coordinated Universal Time
      UTC ist die koordinierte Weltzeit. Die Deutschen sind der koordinierten Weltzeit 2 Stunden voraus. UTC 9 Uhr = Deutsch 11 Uhr.

      Artikel vollständig lesen...

    • #49050 Antworten | Zitat

      Darius
      Gast

      Achso danke dir.. und wann wird das jetzt endlich funktionieren ? <.<

      Artikel vollständig lesen...

    • #49051 Antworten | Zitat

      Christopher Pander
      Gast

      wann kommt denn dragon teeth

      Artikel vollständig lesen...

    • #49052 Antworten | Zitat

      Amphe tamine
      Gast

      Eine Uhr besitzen die Kollegen nicht?

      Artikel vollständig lesen...

    • #49053 Antworten | Zitat

      freezer
      Gast

      Uhr?? Welche Uhr?? Hier gehts anscheinend Daumen mal Pi ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #49054 Antworten | Zitat

      horuke
      Gast

      Leute, Leute.. es gibt einen Battlelog Blog, es gibt Twitter, es gibt Facebook. Einfach mal auf den einschlägigen Quellen suchen und finden:

      Battlelog @battlelog · 14 Min.
      We have extended the downtime by an hour; expect Battlelog to be back around 10am UTC.

      Ganz ruhig! Oder hat euer Leben ohne Battlelog gar keinen Sinn? :p

      Artikel vollständig lesen...

    • #49055 Antworten | Zitat

      Trallo1994
      Gast

      sollten die server nicht um 11 wieder on sein ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #49056 Antworten | Zitat

      Ha4ard666
      Gast

      hat sich um eine stunde nach hinten verzogen…warum auch immer…aber zumindest ist die info da…also 12 UHR !!

      Artikel vollständig lesen...

    • #49057 Antworten | Zitat

      HEULER
      Gast

      Naja wenn man mal nicht Arbeiten muss, bzw auserordentlich paar stunden frei hat, DANN hab ich bis jetzt IMMER das Glück das der mist Wartungsarbeiten machen *,-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #49058 Antworten | Zitat

      HEULER
      Gast
    • #49059 Antworten | Zitat

      Ha4ard666
      Gast

      haha….bei mir genau das gleiche…heute mal außerordentlich ein tag frei und schwups sind die wartungsarbeiten da xD

      Artikel vollständig lesen...

    • #49060 Antworten | Zitat

      Trallo1994
      Gast

      wenn wer nach der serverwartung lust hat auf metro und locker im modus Hartcore 32 slotz alles erlaubt dan sucht mal den server Underground hab eich heute gekauft würde mich freuen ihn einzuspielen =) .

      Artikel vollständig lesen...

    • #49061 Antworten | Zitat

      HEULER
      Gast

      Da freut man sich mal 1-2 Stunden zu Spielen und ich muss gleich wieder um 12:45Uhr los fahren … ahhhhhhhh *g*

      Artikel vollständig lesen...

    • #49062 Antworten | Zitat

      HEULER
      Gast

      ok 45 minuten spielen wenns püntktlich on ist

      Artikel vollständig lesen...

    • #49063 Antworten | Zitat

      Ha4ard666
      Gast

      naja die hafensänger und pünktlich ?!?!?!?!?! das wage ich mal zu bezweifeln ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #49064 Antworten | Zitat

      HEULER
      Gast

      hehe… naja wenn mich nicht alles irrt zeigt mir gerade google maps an das ich nach aktueller verkehrslage nur 12 minuten über die bahn brauche dann kann ich doch 60 min länger spielen ahahahahaha *ich glaub ich dreh gerade durch* ;-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #49065 Antworten | Zitat

      HEULER
      Gast

      es geht … JAAAAAAAAA *G*

      Artikel vollständig lesen...

    • #49066 Antworten | Zitat

      gunaman3732
      Gast

      muesste doch längst wieder an sein oder??

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 19 Antwort-Themen