Battlefield 4

Battlefield 4 Dragon’s Teeth: Bilder zu den neuen Waffen gesichtet

Noch gestern haben wir über die neuen Waffen, die mit Battlefield 4 Dragon’s Teeth hinzugefügt werden, berichtet und schon heute gibt es frische Bilder, welche die Waffen schon Ingame zeigen.

Wie bereits seit gestern bekannt ist, wird Battlefield 4 Dragon’s Teeth einige neue Waffen mitbringen, unter denen sich mehrere Handfeuerwaffen befinden. Via Twitter wurden wir nun auf Bilder der Waffen aufmerksam, die bereits aus dem Spiel selbst aufgenommen worden sind. Den Anfang machen Bilder zur Unica 6 (Handfeuerwaffe) und Bilder zur MPX (PDW).

Insgesamt bringt Dragons Teeth fünf neue Waffen mit. Darunter die Desert Eagle (Pistole), die Unica-6 (Revolver), das CS5 (Scharfschützengewehr), MPX (PDW), und die Bulldog (Bullpup). Nicht zu vergessen natürlich das Ballistische Schild.

[gn_custom_gallery source=”media: 30407,30406,30405,30404,30403,30402″ limit=”6″ link=”lightbox” width=”640″ height=”500″ title=”never”] [/gn_custom_gallery]

Startseite | Foren | Battlefield 4 Dragon’s Teeth: Bilder zu den neuen Waffen gesichtet

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 Dragon’s Teeth: Bilder zu den neuen Waffen gesichtet
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #48990 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Noch gestern haben wir über die neuen Waffen, die mit Battlefield 4 Dragon’s Teeth hinzugefügt werden, berichtet und schon heute gibt es frische Bilder, welche die Waffen schon Ingame zeigen.

      Wie bereits seit gestern bekannt ist, wird Battlefield 4 Dragon’s Teeth einige neue Waffen mitbringen, unter denen sich mehrere Handfeuerwaffen befinden. Via Twitter wurden wir nun auf Bilder der Waffen aufmerksam, die bereits aus dem Spiel selbst aufgenommen worden sind. Den Anfang machen Bilder zur Unica 6 (Handfeuerwaffe) und Bilder zur

      Artikel vollständig lesen...

    • #48991 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126
Ansicht von 1 Antwort-Thema