Battlefield 4

DICE äussert sich zu Problemen mit Rubberbanding

DICE arbeitet aktuell daran die Probleme mit dem Rubberbanding schnellstmöglich in den Griff zu bekommen. Seit Veröffentlichung von Battlefield 4 im Oktober letzten Jahres sorgen Rubberbanding Probleme dafür, dass Spieler auf Grund von Verbindungsproblemen auf Servern insbesondere mit 64 Spielern vor und zurück springen.

In einem aktuellen Battlelog Beitrag teilt DICE nun mit, dass man mit der Performance der Server unzufrieden sei und die Reduzierung der Lags die höchste Priorität hat. Um den Fehler zukünftig zu beheben, möchte man so schnell wie möglich die Hardware der Server aufrüsten. Ein genauer Termin dazu wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Wir halten euch darüber auf dem Laufenden.

Startseite | Foren | DICE äussert sich zu Problemen mit Rubberbanding

9 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: DICE äussert sich zu Problemen mit Rubberbanding
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48830 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      DICE arbeitet aktuell daran die Probleme mit dem Rubberbanding schnellstmöglich in den Griff zu bekommen. Seit Veröffentlichung von Battlefield 4 im Oktober letzten Jahres sorgen Rubberbanding Probleme dafür, dass Spieler auf Grund von Verbindungsproblemen auf Servern insbesondere mit 64 Spielern vor und zurück springen.

      In einem aktuellen Battlelog Beitrag teilt DICE nun mit, dass man mit der Performance der Server unzufrieden sei und die Reduzierung der Lags die höchste Priorität hat. Um den Fehler zukünftig zu beheben, möchte man so schnell wie

      Artikel vollständig lesen...

    • #48831 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Toll das man endlich einsieht das die Hardware zu schwach ist. Super dass doch noch versucht wird dass das Spiel richtig läuft.

      Artikel vollständig lesen...

    • #48832 Antworten | Zitat

      Reezemebiatch
      Gast

      Das scheis game hat drecks viele bugs und hacker. Wenn ea so weitermacht geht das spiel kaputt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #48833 Antworten | Zitat

      siggi259
      Gast

      Was ein unsachlicher und verblödeter Kommentar ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #48834 Antworten | Zitat

      pit_i7_rbn
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 24

      WEiZ du ALDA… kauf dir Deutschbuch.. kannst du korreCKT lerne Deutsch. Kost auch nuä 5 Geld… oh man..

      Artikel vollständig lesen...

    • #48835 Antworten | Zitat

      heiner “persu” berlin
      Gast

      mimämimä geht zu Mutti Ihr Heulsusen. Kauft richtige Hardware dann läuft auch das Spiel!
      Ewige Miesmacher….Windelkacker…werdet endlich erwachsen!

      Artikel vollständig lesen...

    • #48836 Antworten | Zitat

      HomieMAD
      Gast

      Bei mir Läuft es ENDLICH!! War ja auch schon mal anders, gut Rubberbanding´s hab ich auch aber die kannste an einer Hand abzählen, und das is ja server sache.
      Macht einfach Spaß!!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #48837 Antworten | Zitat

      Daniel Hazard
      Gast

      Rubberbanding ist ein Feature kein Bug :) Problem gelöst !

      Artikel vollständig lesen...

    • #48838 Antworten | Zitat

      herrwolfenstein
      Gast

      du kannst dich gleich dazu stellen ! ebenso sinnfreies gesabbel. von wegen hardware ,woher du kleiner troll willst wissen wer was verbaut hatt ?!

      Artikel vollständig lesen...

    • #48839 Antworten | Zitat

      Uwe
      Gast

      Naja, verstehe da DICE mal wieer nicht. Was ich so im Bekannten- und Freundeskreis mitbekomme, tritt dies wohl hauptsächlich bei Usern mit IPv6 auf. Da können die Server voll potenter Hardware stecken – damit löst sich das Problem dennoch nicht. Ich spiele mit DSL1000 und hatte noch nie(!) Rubberbanding. Egal wo der Server stand …

      PS an die “Kauft euch ordentliche Hardware-Forentrolle”: bitte lasst das, ihr dokumentiert damit ausschließlich eure geistige Leistungsfähigkeit und von Sachkompetenz zeugt es auch nicht. Danke!

      Artikel vollständig lesen...

    • #48840 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es liegt ja nicht an der eigenen Hardware sondern an der Hardware der Gameserveranbieter. Das trifft sowohl Konsolengameserver als auch PC Gameserver. Unsere Server laufen aber stabil, da die Server mit mehr als 3Ghz pro Core getaktet sind. Generell sollte es bei gamed keine Probleme geben, da man sich an die Vorschriften hält die DICE schon zu BF3 gemacht hat, ist die Aussage die wir erhalten haben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #48841 Antworten | Zitat

      herrwolfenstein
      Gast
    • #48842 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Schon ein genaues Datum wann die Server ihr Upgrade bekommen ?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 12 Antwort-Themen