DICE hat bereits gestern ein neues Battlefield 4 Gameserver Updates mit der Versionsnummer R30 aufgespielt, dass mehrere größere und kleinere Anpassungen an verschiedenen Waffen oder deren Effekten vornimmt. Die meisten Änderungen dienen dabei einer verbesserten Spiel-Balance und verhindern zu starke Kombinationen, die einige Spieler ausgenutzt haben.
So ist es Spielern beispielsweise nun nicht mehr möglich bereits aktivierte Anti-Air-Minen wieder aufzunehmen. Außerdem ist es nicht mehr möglich, sich gleichzeitig mit AA-Minen und einem Raketenwerfer oder einer Stinger bzw. Igla auszurüsten. Die Kombination aus zwei AA-Minen und einem Raketenwerfer ist laut den Entwicklern zu mächtig gegen Luftfahrzeuge.
DICE hat auch einen Fehler behoben, der es möglich machte gleichzeitig zwei Javelin-Raketen auf die Reise zu schicken. Zudem wurde der Schaden der Javelin-Raketen etwas verringert. Der Serverpatch bringt aber auch leichte Verbesserungen für Piloten mit sich. So wurde die Nachschub-Zeit für Flares oder des ECM um fünf Sekunden verringert. Nachfolgend findet ihr das Changelog zum Serverupdate.
Battlefield 4 Server Update R30 – Changelog
[gn_list icon=”icon: cog” icon_color=”#3f9c2b”]- Spieler werden nicht mehr in der Lage sein, gelegte AA Minen wieder aufzunehmen
- Spieler werden nicht mehr in der Lage sein, eine AA Mine auszurüsten mit Raketen Werfern
- Ein Fehler wurde behoben, indem Spieler zwei Javelin Projektile zur gleichen Zeit in der Luft hatten.
- Schaden der Javelin wurde von 34% auf 30% gesenkt
- Der Erfassungskegel der bodenbasierten Aktivradar-Raketen wurde von 5 Grad auf 2 Grad gesenkt
- Die Nachladezeit der Flares von 25 auf 20 Sekunden verkürzt
- Die Nachladezeit des ECM von 30 auf 25 Sekunden verkürzt
- Die Nachladezeit des Aktivschutzes von 30 auf 35 Sekunden erhöht
- Waffen im Bullpup Design mit 1x Zielvisieren profitieren nun von erhöhter Bewegungsgeschwindigkeit wenn man zielt
- Erhöhter Schaden für die CBJ-MS um ihre niedrige Feuerrate auszugleichen
- Der direkte Schaden der Zuni Raketen der Angriffshubschrauber wurde veringert, da der Schaden nach der letzten Anpassung etwas zu hoch war – 50% des dazugekommenen Schadens wurde entfernt
- Erhöhter seitlicher Rückstoß der AWS um sie gegen die anderen 800 Schuß pro Minute zu gewichten und ihr ein einzigartiges Feuerverhalten zu geben
- Reduzierter Schaden der FIM-92 Stinger und der SA-18 IGLA von 45% auf 35% gegen Luftfahrzeuge
- Das Kippen der Hubschrauber verursacht durch IGLA, Stinger und Starstreak HVM-2 wurde verringert
Bist du bereit für Battlefield 4?
Du bist auf der Suche nach einem Battlefield 4 Gameserver? Dann sehe dir jetzt unseren Battlefield 4 Gameserver Preisvergleich an, in dem du alle Vor- und Nachteile sowie Preise und Rabatte zu den besten deutschen und Internationalen Anbietern findest.
[gn_button url=”http://www.battlefield-inside.de/battlefield-4-gameserver-mieten/” style=”soft” desc=”Erfahre alles über die Anbieter in unserem Preis- Leistungsvergleich”]Welcher Battlefield 4 Gameserver Anbieter ist der beste für dich?[/gn_button]
Startseite | Foren | Battlefield 4 Serverpatch R30 – Änderungen bei AA-Minen, Raketen und Gegenmassnahmen
1 Kommentar