Battlefield 4

Neue DICE Community Mission: Nehmt 100 Millionen Objekte ein

Nachdem ihr in den vergangenen Tagen 10 Millionen Dogtags und 50 Millionen Fahrzeuge zerstört habt, folgt nun die nächste Community Mission mit einer noch aberwitzigen Zahl. 

Das Ziel der neuen DICE Community Mission ist es 100 Millionen Objekte einzunehmen. Wie immer habt ihr 5 Tage Zeit für die Mission und könnt den Status über die Missionen im Battlelog genau verfolgen. Zu den Objekten zählen MCOM Stationen im Rush und Obliteration Modus als auch Fahnen im Conquest Spiemodus. Sollten wir es wieder schaffen die Mission erfolgreich zu beenden, belohnt DICE euch wieder einmal mit einem golden Battlepack. Viel Erfolg.

dice-community-mission-100-million-objects

Startseite | Foren | Neue DICE Community Mission: Nehmt 100 Millionen Objekte ein

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren, 1 Monat von HomieMAD.

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Neue DICE Community Mission: Nehmt 100 Millionen Objekte ein
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48446 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Nachdem ihr in den vergangenen Tagen 10 Millionen Dogtags und 50 Millionen Fahrzeuge zerstört habt, folgt nun die nächste Community Mission mit einer noch aberwitzigen Zahl. 

      Das Ziel der neuen DICE Community Mission ist es 100 Millionen Objekte einzunehmen. Wie immer habt ihr 5 Tage Zeit für die Mission und könnt den Status über die Missionen im Battlelog genau verfolgen. Zu den Objekten zählen MCOM Stationen im Rush und Obliteration Modus als auch Fahnen im Conquest Spiemodus. Sollten wir es wieder

      Artikel vollständig lesen...

    • #48447 Antworten | Zitat

      HomieMAD
      Gast

      Erst mal ne Runde zu ende spielen ohne das es einen FREEZ gibt!!!!!!

      Metro kann ich nicht spielen!!! Friert immer ein!!
      Und wenn ich mal eine runde beende lädt die nächste nicht!!

      ICH FLIPP AUS.

      Artikel vollständig lesen...

    • #48448 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367
    • #48449 Antworten | Zitat

      HomieMAD
      Gast

      Dake für den Tipp.
      Gleich mal testen!!!!!!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #48450 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Achte drauf, dass die Datei auch eine CFG Datei ist und nicht und keine TXT Datei ;)
      Das haben viele noch als Fehler. Die CFG muss einfach in den Battlefield 4 Speleordner.

      Artikel vollständig lesen...

    • #48451 Antworten | Zitat

      BigS-74
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 1

      so…
      ich möchte hier mal ein lobendes Wort oder auch 2 schreiben…
      BF4 ist absolut der besre shooter!!!
      die fehler die da waren sind behoben und die Kleinigkeiten die noch hier und da hakeln kriegt DICE auch noch in den griff.
      ich bin seit gestern Rang 110 spiele mittlerweile 420 stunden BF4 auf der PS4 und klar hatte auch ich Probleme mit abstürzen aber das was hier teilweise geschrieben oder bemängelt wird trifft bei mir absolut nicht zu!!!
      ich hab seit wochen alle 3 Tage mal nen absturz auf den blsuen bildschirm mit fehlermeldung aber sonst nichts…
      und second assault läuft bei mir vom ersten tag an letzter wie ne 1.
      kein laggen…kein freezen alles absolut TOP.
      das spiel ist und bleibt genial ohne wenn und aber!!!
      eine grosse bitte….
      verstärkt eure Arbeit cheater ausfindig zu machen….findet sie und verbannt sie…für immer…irgendwie da gibts Möglichkeiten. …
      sperrt die PS4 mit der gecheatet wurde….
      danke und macht weiter so.
      Battlefield 4 ist jeden cent wert!!!
      gruss sascha

      Artikel vollständig lesen...

    • #48452 Antworten | Zitat

      HomieMAD
      Gast

      Also ich finde das Spiel auch großartig!
      Habe auf meiner Kiste nur Bf4 installiert und hab die ein oder andere Stunde mit dem Spiel verbracht ;-)

      Bin auch schon Lv110 bei mir hat es immer gelaufen bis auf die letzten 2 Patches.(Second Assault)

      Und ja es regt mich dann auf wenn man immer ein ERROR bekommt.
      Wen nicht??!!

      also zum teil kann ich mich meinem Vorredner anschließen, es ist schon ein sau geiles Game!!!!

      Hab ja jetzt auch die Lösung! Läuft!!!!!!
      Danke an MAXX

      Artikel vollständig lesen...

    • #48453 Antworten | Zitat

      HomieMAD
      Gast

      Ich hab noch ein schönes Vid gefunden!!!!!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen