Battlefield 4

Changelog zum heutigen Battlefield 4 Clientupdate (PC)

Seit 10.00 Uhr deutscher Zeit ist ein neues Update für Battlefield 4 für alle PC Spieler verfügbar, welches rund 400 MegaByte groß ist. Während aber viele Spieler auf den versprochenen Patch warten, der im Febraur noch die Probleme mit dem Netcode löst, hat DICE heute zunächst einmal einen Patch veröffentlicht, der die letzten Fehler des letzten Patches behebt und ein paar Verbesserungen für Mantle mitbringt.

Wie auch bei den Gameservern, verbessert DICE auch für PC Spieler die Stabilität. Neben dieser seit dem Day-One Patch enthaltenen Patchnote hat DICE aber noch mehr Fehler behoben. Beispielweise wurde die Ursache für den fehlenden Sound im Team/Squad Deathmatch Spielmodus behoben. Auch behoben wurden einige Fehler mit unsichtbaren Wänden auf der Map “Zavod 311”.

Dass auch die Mantle Schnittstelle für Battlefield 4 nicht fehlerfrei ist, sollte nicht überraschen. Daher gab es auch für Mantle einige kleine Verbesserungen und Optimierungen. Änderungen am Netcode konnten wir im vorliegenden Changelog jedoch nicht ausfindig machen. Wann ein ähnlicher Patch für die Konsolen erscheint ist bisher unklar.

PC Client Update ( 13.02.2014 )

[gn_list icon=”icon: cog” icon_color=”#3f9c2b”]
  • Generelle Verbesserungen in der Stabilität
  • Fehler behoben, wo das Spawnen oder Wechseln in den Gunner Sitz das IFV/MBT manchmal einen Spielabsturz verursachte.
  • Fix für den fehlenden Sound in Team/Squad Deathmatch.
  • Fix für einen Fehler im Modus Entschärfung, in welcher der Bombenträger permanent gespottet war.
  • Die Möglichkeit, dass die Killcam fälschlicherweise eine verbleibende Gesundheit von 0 anzeigt, obwohl der Gegner eindeutig am Leben ist, wurde verringert.
  • Fix für eine unsichtbare Wand, welche nicht korrekt in einer gefallenen Betonröhren auf Zavod 311 dargestellt wurde.
  • Fix für einen Fehler, indem der Sound für die Einschläge der Kugeln nicht mit der aktuellen Anzahl der Einschläge übereinstimmte.
  •  Fix für ein Problem, welcher die Draw-Nachricht nicht anzeigt, sobald eine Runde Eroberung beendet wurde mit der gleichen Ticketanzahl beider Teams.
  • Fix für einen Fehler, indem lange IDs nicht auf Dog Tags gescrollt sind.
  • Fix für fehlende Graß Physik auf dem Gelände.
[/gn_list] [gn_list icon=”icon: cog” icon_color=”#3f9c2b”]

Mantle 

  • Fix für einen Absturz, welcher auftrat sobald man den Vollbildschirm-Modus im Portrait Modus aktivierte.
  • Fix für Mikroruckler, welche während den Videosequenzen autreten könnten auf multi-GPU-PCs.
  • Fix für Systemspeicher Leck, welcher Verzögerungen verursachen könnte, indem Frames länger brauchten um bearbeitet zu werden.
  • Die Anzahl der Verzögerungen wurden reduziert, wenn man mit hohen Grafik Einstellunge spielte, welche mehr GPU Speicher benötigen als momentan verfügbar ist.
  • Fix für Screenshots auf multi-GPU-PCs.
[/gn_list]

Startseite | Foren | Changelog zum heutigen Battlefield 4 Clientupdate (PC)

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren, 1 Monat von patrick139.

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Changelog zum heutigen Battlefield 4 Clientupdate (PC)
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48380 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Seit 10.00 Uhr deutscher Zeit ist ein neues Update für Battlefield 4 für alle PC Spieler verfügbar, welches rund 400 MegaByte groß ist. Während aber viele Spieler auf den versprochenen Patch warten, der im Febraur noch die Probleme mit dem Netcode löst, hat DICE heute zunächst einmal einen Patch veröffentlicht, der die letzten Fehler des letzten Patches behebt und ein paar Verbesserungen für Mantle mitbringt.

      Wie auch bei den Gameservern, verbessert DICE auch für PC Spieler die Stabilität. Neben dieser seit

      Artikel vollständig lesen...

    • #48381 Antworten | Zitat

      HomieMAD
      Gast

      So der neue Pc patch ist raus und wie soll es anders sein, neue Probleme sind da!!!!

      Ich bekomme auf Operation Locker immer einen FREEZ! Ist egal wo!!
      so nach 2-4 min!!!

      SCHÖÖÖNES DING .

      Artikel vollständig lesen...

    • #48382 Antworten | Zitat

      dönerhai
      Gast

      mal wieder bock mist , wozu ne menge geld ausgeben wenn die pfeifen von EA nicht mal nen ordenlichen patch raus bringen können !

      Artikel vollständig lesen...

    • #48383 Antworten | Zitat

      kekelala
      Gast

      Lächerlich was EA da veranstaltet. Bei mir stürtzt das Spiel nun nur noch ab. Am anfang konnte ich noch Spielen und der Netcode ist nun noch schlimmer als davor.

      Das Spiel ist einfach ein megaflop. Grafikblender!

      Artikel vollständig lesen...

    • #48384 Antworten | Zitat

      Steffen
      Gast

      Egal welcher Gaming Mode, egal wie viele Spieler – das Spiel stürzt willkürlich ab. Gerne kurz vor Rundenende :(

      Artikel vollständig lesen...

    • #48385 Antworten | Zitat

      HomieMAD
      Gast

      Ich habe eine Freez nach dem anderen!!!

      @Steffen ICH WEIß WIE DU DICH FÜHLST!!!!!!!!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #48386 Antworten | Zitat

      patrick139
      Gast

      Ich weis ned aber bei mir Freez das spiel bei manchen Map ist das wegen meinem pc oder den update und gibt es eine lösung

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen