Battlefield 4

Bestätigt: BF4 Second Assault im Februar – Naval Strike im März

Nach der etwas längeren Funkstille zum Thema DLCs geht nun alles Schlag auf Schlag. Denn wie nun von DICE offiziell bestätigt, erscheint Second Assault in wenigen Tagen und kurz darauf folgt dann auch schon das DLC “Naval Strike”.

Schluss mit den Spekulationen rund um das Releasedatum von  Second Assault

Second-Assault-Large-Teaser

Bereits am vergangenen Freitag haben wir darüber berichtet, dass via Origin das Releasedatum der Battlefield 4 Erweiterung Second Assault bekannt wurde. Da das Datum nach kurzer Zeit wieder verschwand, waren es wieder mal nur Spekulationen, die blieben.

Mit den Spekulationen ist nun aber Schluss. Auf dem Battlefield Blog gibt DICE nun bekannt, dass Battlefield 4 Second Assault am 18. Februar für alle Spieler mit Battlefield 4 Premium erscheint. Zwei Wochen später, um genau zu sein am 4. März, können dann auch Spieler ohne Battlefield 4 Premium den DLC für rund 15,00 Euro erwerben.

Battlefield 4 Naval Strike erscheint im März

naval-strike-Hero-Promo_0

Neben den bereits bekannten Informationen hält DICE auch eine kleine Überraschung bereit, denn der nächste DLC folgt quasi “sofort” und ist für den späten März 2014 angekündigt. Sollte das Spiel wirklich in diesem Monat von seinen Fehlern befreit werden, folgt passend dazu neues Spielmaterial.

Mit Naval Strike werden abgesehen von vier neuen Karten, deren Namen bereits bekannt sind (Lost Island, Nansha Strike, Wave Breaker, & Operation Mortar), auch neue Waffen, Gadgets und amphibische Fahrzeuge hinzugefügt. Wie der Name des DLC´s es bereits vermuten lässt, werdet ihr in Naval Strike die chinesische Flotte im Kampf aufs Meer begleiten.

Startseite | Foren | Bestätigt: BF4 Second Assault im Februar – Naval Strike im März

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Bestätigt: BF4 Second Assault im Februar – Naval Strike im März
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48387 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Nach der etwas längeren Funkstille zum Thema DLCs geht nun alles Schlag auf Schlag. Denn wie nun von DICE offiziell bestätigt, erscheint Second Assault in wenigen Tagen und kurz darauf folgt dann auch schon das DLC “Naval Strike”.

      Schluss mit den Spekulationen rund um das Releasedatum von  Second Assault

      Bereits am vergangenen Freitag haben wir darüber berichtet, dass via Origin das Releasedatum der Battlefield 4 Erweiterung Second Assault bekannt wurde. Da das Datum nach kurzer Zeit wieder verschwand, waren es wieder mal nur

      Artikel vollständig lesen...

    • #48388 Antworten | Zitat

      alex
      Gast

      wann kommt denn der download fürs dlc

      Artikel vollständig lesen...

    • #48389 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Du konntest das DLC gestern bereits ab 10:00 Uhr via Origin herunterladen. Solltest du auf einer Konsole spielen, kam der Download gegen Nachmittag raus.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen