Battlefield 4

Infos zu Inhalten des nächsten Battlefield 4 Patches

Wie von uns vermutet, kümmerte sich der am Montag veröffentlichte Patch für PC Spieler und der Patch für Playstation Spieler am gestrigen Dienstag wenig um Probleme am Netcode. Bei DICE gab man aber nun Informationen dazu bekannt woran man aktuell arbeitet und für welches Problem man bereits eine Lösung hat. Zusätzlich beschäftigt man sich bald auch mehr mit dem Thema Balancing.

Battlefield 4 und Balancing

Trotz zahlreicher technischer Fehler hat DICE mit Battlefield 4 einen recht ausgewogenen Shooter auf den Markt gebracht, der zumindest nahezu alle der 87 Grundwaffen recht ausgewogen präsentiert. Sicherlich gibt es auch in Battlefield 4 wieder die gern genannten “Overpowered-Waffen”, doch auch diese haben je nach Map und Umgebung einen Nachteil und müssen zudem auch immer noch richtig geführt werden. Der letzte Patch enthielt bereits ein Micro Balance-Update. Man möchte aber einen  echten Balance-Patch veröffentlichen und nicht in jedem Patch ein Stückchen verändern. Bis dieser allerdings erscheinen kann, wird weiter an der Stabilität und der Behebung der technischen Probleme gearbeitet.

Beschleunigung in den Tod 

Bei DICE beschäftigt man sich mit einem Fehler, durch den man plötzlich ohne Grund beschleunigt wird und beim Aufprall auf ein festes Objekt viel Schaden nimmt und in der Regel stirbt. Aktuell sucht DICE nach Videos, die weitere Stellen auf den Maps zeigen, auf denen so etwas auftritt.

Thema: One Hit Kills

Ein No-Go für jeden Shooter, in Battlefield 4 jedoch eine echte Plage. Die sogenannten One Hit Kills treten nach einer Menge Patches immer noch regelmäßig auf. Auch mit dem letzten Patch wurde dieses Thema nicht final gelöst. Gut zu wissen ist, dass man seitens DICE die verantwortlichen Probleme im Spielcode identifiziert hat und daran arbeitet, dass Treffer schneller und besser gemeldet werden. Auf die Zeit, die man braucht, um zu sterben oder einen Gegner auszuschalten, haben die in Arbeit befindlichen Fixes aber keine Auswirkung.

Sicherlich ist das nur ein kleiner Auszug und DICE wird auch noch an anderen Probleme arbeiten, denn auch Maps haben an vielen Ecken und Kanten noch Fehler und Glitches.

Startseite | Foren | Infos zu Inhalten des nächsten Battlefield 4 Patches

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Infos zu Inhalten des nächsten Battlefield 4 Patches
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48233 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Wie von uns vermutet, kümmerte sich der am Montag veröffentlichte Patch für PC Spieler und der Patch für Playstation Spieler am gestrigen Dienstag wenig um Probleme am Netcode. Bei DICE gab man aber nun Informationen dazu bekannt woran man aktuell arbeitet und für welches Problem man bereits eine Lösung hat. Zusätzlich beschäftigt man sich bald auch mehr mit dem Thema Balancing.

      Battlefield 4 und Balancing
      Trotz zahlreicher technischer Fehler hat DICE mit Battlefield 4 einen recht ausgewogenen Shooter auf den Markt gebracht,

      Artikel vollständig lesen...

    • #48234 Antworten | Zitat

      Benutzer
      Gast

      Jaaaaa DICE, danke für den Patch…jetzt geht gar nichts mehr auf meiner Playstation3!!!! Komme noch nicht einmal auf einen Server. Hänge ne ganze Weile im Anfangsscreen und dann beendet sich das Game….und ich bin wieder im PS3-Menue….Habe in dieser Woche schon 8x ne System-Wiederherstellung durchführen müssen. Ich spiele seit BF2 online und ehrlich gesagt bin ich von BF4 total enttäuscht. Wenn es denn läuft..macht es auch auf der PS3 Spaß…aber es läuft nicht!!!! DICE sucht euch einen anderen Publisher! Ich kaufe mir keine EA-Games mehr!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #48235 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Keine EA Games mehr kaufen….
      Nur so wird EA merken das sich die Spieler nicht mehr verarschen lassen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen