Battlefield 4

Howto: So fügst du bereits fertige Battlefield 4 Embleme hinzu

Eines der coolen Battlefield 4 Features ist, dass Spieler ihre eigenen Embleme gestalten können und diese dann auf Waffen und Fahrzeuge zu sehen sind. Wer sich mit dem Editor schon einmal näher auseinander gesetzt hat, hat sicherlich bemerkt, dass es gar nicht so einfach ist ein tolles Emblem zu entwerfen. In unserem Howto wollen wir euch erklären wie ihr in wenigen Sekunden ein Emblem für Battlefield 4 hinzufügen könnt, welches beispielsweise aussieht wie Batman, Micky Mouse…

Sicherlich wird es auch andere Wege geben Battlefield 4 Embleme hinzuzufügen, jedoch vermutlich keinen, der so einfach ist wie dieser. Das einzige was ihr dazu braucht ist euer Web Browser. Schon jetzt hast du eine Auswahl von über 3000 fertigen Emblemen für Battlefield 4.

Guide: Custom Battlefield 4 Embleme hinzufügen

[gn_list icon=”icon: chevron-right” icon_color=”#d7dd5f”]
  • Besuche die Webseite emblemsbf.com und suche dir eins der dutzenden Embleme aus und kopiere den Code des BF4 Emblems
  • Besuche die “Emblem anpassen” Seite.
  • Erstelle nun ein neues Emblem und klicke auf “LOAD CODE”

load code

  • Füge den Embleme Code, den du zuvor kopiert hast, nun in den Kasten ein und klicke auf OK.
  • Dein neues Battlefield 4 Emblem sollte nun angezeigt werden. Du kannst es nun speichern. 
  • Viel Spaß !
[/gn_list]

bf4-emblem-finished

Wem das ganze lesen zuviel ist, der kann sich das ganze auch auf Youtube ansehen. Danke FitzesLP.

Startseite | Foren | Howto: So fügst du bereits fertige Battlefield 4 Embleme hinzu

12 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Howto: So fügst du bereits fertige Battlefield 4 Embleme hinzu
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48009 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Eines der coolen Battlefield 4 Features ist, dass Spieler ihre eigenen Embleme gestalten können und diese dann auf Waffen und Fahrzeuge zu sehen sind. Wer sich mit dem Editor schon einmal näher auseinander gesetzt hat, hat sicherlich bemerkt, dass es gar nicht so einfach ist ein tolles Emblem zu entwerfen. In unserem Howto wollen wir euch erklären wie ihr in wenigen Sekunden ein Emblem für Battlefield 4 hinzufügen könnt, welches beispielsweise aussieht wie Batman, Micky Mouse…

      Sicherlich wird es auch andere

      Artikel vollständig lesen...

    • #48010 Antworten | Zitat

      EliteBoy83
      Gast

      funktioniert nicht da man den “LOAD CODE” knopf nicht hat!

      Artikel vollständig lesen...

    • #48011 Antworten | Zitat

      x_Heis3nberg_x
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 1

      Geht auch anders, und zwar wenn Ihr Firefox verwendet geht so vor:
      Geht auf Emblem anpassen und klickt auf hinzufügen, dann klickt ihr in den leeren bereich wo ihr das Emblem reinbaut mit der rechten maustaste und auf Element untersuchen, dann geht unten ein kasten auf dort klickt Ihr rechts auf das Zeichen was wie ein Notizblock aussieht dads ist die Java-script umgebung, Dort fügt ihr euren code ein den ihr auf der seite kopiert habt, und klickt auf anzeigen. Nun könnt Ihr die beiden Fenster vom browser schliessen, fals der browser frägt wegen speichern klickt ihr nein, dann im battlelog nur noch speichern und verwenden und fertig.

      Artikel vollständig lesen...

    • #48012 Antworten | Zitat

      disaster010
      Gast

      ISt alles wunderbar beschreiben und geht einwandfrei.. THX

      Artikel vollständig lesen...

    • #48013 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nutzt du Better Battlelog? Ich habe die Screenshots heute Mittag erstellt und konnte Code eingeben. Aber nun ist der “LOAD CODE” Button auch wieder weg !?

      Artikel vollständig lesen...

    • #48014 Antworten | Zitat

      cobratigress
      Gast

      wer braucht sowas….`? …ist ja fast wie bei sims fehlen nur rosa waffentarungen ….tz.tz.tz..

      Artikel vollständig lesen...

    • #48015 Antworten | Zitat

      Panikmaker
      Gast

      Wie kann man das ganze machen wenn man ein erstelltes Clanemblem gemacht hat und dieses auch nur für Clanmember verfügbar sein soll ????

      Artikel vollständig lesen...

    • #48016 Antworten | Zitat

      skyplazzer1989
      Gast

      Erstellt ein Platin kannste eins nur für ca machen was alle drin haben :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #48017 Antworten | Zitat

      BobzShowNoMercy
      Gast

      bei mir ist nur campain ,multiplayer und leaderboards. .. ich seh kein nix wo man ein avater erstellen kan.. und einmal bin ich drauf gekommen durch einer seite auf google.. aber ich konnte nichts speichern.. ich krieg die kriese.

      Artikel vollständig lesen...

    • #48018 Antworten | Zitat

      BobzShowNoMercy
      Gast

      ich meine mein emeblem kann ich nicht ändern.. ich finde nichts..ist alles zu kopmpliziert

      Artikel vollständig lesen...

    • #48019 Antworten | Zitat

      BobzShowNoMercy
      Gast
    • #48020 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Am einfachsten übernimmst du einfach ein Emblem deiner Freunde. Alternativ lade die mal better battlelog runter. Damit sollte es nochmal einfach sein embleme hinzuzufügen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #78713 Antworten | Zitat

      Leon
      Gast

      Und bei Playstation 4?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 12 Antwort-Themen