Battlefield 4

Battlefield 4 China Rising Unlocks bereits jetzt verfügbar

Die heutigen Battlefield 4 Patches für den Client und die Server brachten außer vielen Verbesserungen auch bereits die Waffen L85, MTAR, MP7, L96 & RPK74 aus China Rising sowie das SUAV und das UCAV mit.

Alle neuen Inhalte können bereits auf Unranked Servern angespielt werden. Wem das zu blöd ist, der kann sich aber auch einfach “jackfrags” neues Video ansehen, in dem er die neuen Wunderwaffen vorstellt.

Laut unseren Informationen könnt ihr jedoch bereits auf die Waffen und Gadgets stoßen. Wer die bisher unbekannten China Rising Assignments abschließt erhält die Waffen und Gadgets schon.

Für Mitglieder des Battlefield-4-Premium-Dienstes wird der China-Rising-DLC am 3. Dezember 2013 verfügbar sein. Damit erhalten sie zwei Wochen Vorsprung vor Nicht-Abonnenten. Alle anderen Spieler müssen sich nämlich bis zum 17. Dezember 2013 gedulden. Werbung: Battlefield 4 Premium jetzt kaufen.

Wie findet ihr das SUAV und das UCAV? Braucht Battlefield 4 wirklich noch mehr “One Hit” Wunderwaffen?

Startseite | Foren | Battlefield 4 China Rising Unlocks bereits jetzt verfügbar

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 China Rising Unlocks bereits jetzt verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47948 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Die heutigen Battlefield 4 Patches für den Client und die Server brachten außer vielen Verbesserungen auch bereits die Waffen L85, MTAR, MP7, L96 & RPK74 aus China Rising sowie das SUAV und das UCAV mit.

      Alle neuen Inhalte können bereits auf Unranked Servern angespielt werden. Wem das zu blöd ist, der kann sich aber auch einfach “jackfrags” neues Video ansehen, in dem er die neuen Wunderwaffen vorstellt.

      Laut unseren Informationen könnt ihr jedoch bereits auf die Waffen und Gadgets stoßen. Wer die

      Artikel vollständig lesen...

    • #47949 Antworten | Zitat

      Trigonix
      Gast

      Konnte die L85 und MTAR auf einem normalen Server freischalten

      Artikel vollständig lesen...

    • #47950 Antworten | Zitat

      herrwolfenstein
      Gast

      megafaceplam zu dem papierflugzeug da im video ….wollen die damit die ganzen cod spieler anlocken oder was ?!
      http://static-cdn.jtvnw.net/jtv_user_pictures/chansub-global-emoticon-c8a77ec0c49976d3-22×30.png

      Artikel vollständig lesen...

    • #47951 Antworten | Zitat

      Grumpytux
      Gast

      Hier sind die Anforderungen um die Waffen freizuschalten:

      L85A2
      Assignment: Open Fire
      Assault ribbon x3
      Get a kill with a pistol in a round
      Get a kill with 40mm grenade in a round
      Get a kill with the defibrillator in a round
      L96A1
      Assignment: Need Only One
      Sniper ribbon x3
      Get a kill with a shotgun in a round
      Get a kill with a DMR in a round
      Get a kill with C4 in a round
      MTAR-21
      Assignment: Multitalented
      Get a kill with an AR
      Get a kill with a LMG
      Get a kill with a Sniper Rifle
      Get a kill with kill with a grenade
      RPK-74M
      Assignment: Powder Keg
      LMG ribbon 3x
      Get a kill with the M224 Mortar
      MP7
      Assignment: Make A Dent
      Destroy an air vehicle with portable AA
      Anti Vehicle Ribbon x3
      Also, two new gadgets:
      SUAV, Flying laser designator. Must be controlled (Recon)
      UCAV, Flying Airburst grenade. Must be controlled (Support, Long refil from Ammobox)
      New Assignments:
      Middle King
      10 Hours China Rising
      5 Kill streak
      1 Kill with SUAV

      Artikel vollständig lesen...

    • #47952 Antworten | Zitat

      Cross
      Gast

      Ach ja – ich bin normalerweise einer der jeigen, die sich gänzlich aus der Fan/Hater Debatte bzgl. CoD und Battlefield heraushalten doch langsam wirds echt schwer sich davon zu distanzieren … die im Video gezeigten Gimmicks erinnern mich stark an Kill-Streak Freischaltungen aus CoD. Allein wenn ich mir Vorstelle, wie es wohl aussehen mag wenn von 32-64 Spieler die Mehrheit solch Gimmicks nutzt :/ … Da gefiel es mir wahrlich besser, in Battlefield Vietnam, das ich mit einem UH1 nen Panzer anketten konnte und ihn ggf. als “Bombe” nutzen konnte … mal sehen wann killstreak Belohnungen in BF einzug halten und wer weiß, vllt schaltet man ja dann bei 25er Streak nen Server-Nuke frei -.-.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47953 Antworten | Zitat

      franz
      Gast

      Ja und gebt Veteranen endlich den scheiss für den sie auch bezahlt haben.Anstatt 1911 mit SCOPE das sich spielt wie eine 8fachlinse.wie wäre es denn mit dem 44er Scope….. pennerDice

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen