Battlefield 4

Kein BattleRecorder für Battlefield 4 – Petition und Infos

Eines der Kernfeatures von Battlefield 4 ist der integrierte Spectator-Modus, der es Zuschauern ermöglichen soll tolle Events oder eSport Matches zu verfolgen. Einen BattleRecorder gibt es aber nicht.

Dabei nutzte DICE noch in Battlefield 3 einen experimentellen BattleRecorder, dessen Fehler leider bis heute nicht behoben sind und er deswegen nicht für Videoproduktionen zu Battlefield 4 genutzt werden konnte. Dies ist sicherlich ein Grund dafür warum es bis heute rund 10 Tage vor dem Release von Battlefield 4 nur wenige In-Game Trailer gibt.

petition-battlerecorder

Der Youtuber Jack Mason aka JackFrags öffnete nun eine Petition für den BattleRecorder, die DICE davon überzeugen soll, den BattleRecorder in Battlefield 4 verfügbar zu machen.

Von einer solchen Funktion würden Youtuber, Spieler, der eSport und sogar DICE selber profitieren. Schaut euch das nachfolgende Video an und unterschreibt die Petition für den BattleRecorder  in Battlefield 4.

Schon gewusst? Offiziell konnte der BattleRecorder zuletzt in Battlefield 2142 genutzt werden.

Startseite | Foren | Kein BattleRecorder für Battlefield 4 – Petition und Infos

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Kein BattleRecorder für Battlefield 4 – Petition und Infos
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #47730 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Eines der Kernfeatures von Battlefield 4 ist der integrierte Spectator-Modus, der es Zuschauern ermöglichen soll tolle Events oder eSport Matches zu verfolgen. Einen BattleRecorder gibt es aber nicht.

      Dabei nutzte DICE noch in Battlefield 3 einen experimentellen BattleRecorder, dessen Fehler leider bis heute nicht behoben sind und er deswegen nicht für Videoproduktionen zu Battlefield 4 genutzt werden konnte. Dies ist sicherlich ein Grund dafür warum es bis heute rund 10 Tage vor dem Release von Battlefield 4 nur wenige In-Game Trailer gibt.

      Der Youtuber Jack Mason aka

      Artikel vollständig lesen...

    • #47731 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      DICE wird es sich sicher merken für Battlefield 5,allerdings glaube ich nicht das die das in Battlefield 4 per DLC einfügen,obwohl das natürlich ein starkes Argument wäre sich Premium zu kaufen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema