Battlefield 4

Battlefield 4 Commander App nicht ab dem Launch verfügbar

Battlefield 4 wird in wenigen Tagen veröffentlicht. Nun wird aber bekannt, dass zumindest die App zum Steuern des Commandermodus für iOS und Android etwas verspätet erscheinen wird.

Dies bestätigte DICE nun in einem Eintrag auf Reddit und gibt an, dass die Battlelog App, in der ihr eure Stats einsehen, den Battlescreen nutzen und euer Loadout anpassen könnt, ab dem Launch vollständig verfügbar sein wird, aber eine separate Battlefield 4 Commander App erst am 19. November 2013 folgen wird. Einen genauen Grund gibt DICE dafür jedoch nicht an.

BF4-Commander-header

Als Commander in Battlefield 4 übermittelst du entscheidende Informationen, organisierst Unterstützungsaktivitäten und stellst während des Squad-basierten Teamplays Ressourcen bereit.

Commander Mode Features:

[gn_list style=”arrow”]
  • Der Commander hat als einziger Spieler den kompletten Überblick über das Einsatzgebiet, ist aber nicht auf dem Schlachtfeld zu finden.
  • Kann Befehle an Squads erteilen
  • Kann Commander Optionen einsetzen, die im Zusammenhang mit den Leistungen des Teams stehen (Punkte)
  • Der Commander unterstützt das Team auf verschiedene Arten (UAV, EMP, Tomahaw Rakete, Gunship, Fahrzeug- und Infantrieradar)
  • Der Commander kann auf Wunsch sehen was ein Squad-Mitglied gerade sieht. Außerdem kann er aus der 2D- in eine genauere 3D-Übersicht zoomen.
  • Next-Generation-Gameplay erlaubt die Steuerung des Commandermodus ebenfalls mit Hilfe deines Tablets.
  • Wie man Commander wird erfährst du hier.
[/gn_list]

Werbung: Battlefield 4 kannst du übrigens schon für unter 35,00 Euro vorbestellen.

bf4 premium edition Battlefield Friends   Battlefield 4

Startseite | Foren | Battlefield 4 Commander App nicht ab dem Launch verfügbar

7 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 Commander App nicht ab dem Launch verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47763 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battlefield 4 wird in wenigen Tagen veröffentlicht. Nun wird aber bekannt, dass zumindest die App zum Steuern des Commandermodus für iOS und Android etwas verspätet erscheinen wird.

      Dies bestätigte DICE nun in einem Eintrag auf Reddit und gibt an, dass die Battlelog App, in der ihr eure Stats einsehen, den Battlescreen nutzen und euer Loadout anpassen könnt, ab dem Launch vollständig verfügbar sein wird, aber eine separate Battlefield 4 Commander App erst am 19. November 2013 folgen wird. Einen genauen Grund gibt DICE

      Artikel vollständig lesen...

    • #47764 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Also Commander spielen geht erstmal nur auf dem PC und den Konsolen? Super da kauft man sich nen Tablet und muss trotzdem noch warten :(

      Artikel vollständig lesen...

    • #47765 Antworten | Zitat

      marco
      Gast

      Schön ware es wenn man endlich den battlescreen auch auf nem tab etc nutzen könnte
      ..

      Artikel vollständig lesen...

    • #47766 Antworten | Zitat

      Gogmagog
      Gast

      Das funktioniert allerdings schon!

      Artikel vollständig lesen...

    • #47767 Antworten | Zitat

      die würfel sind gefailt
      Gast

      ein scheiss funktioniert…. da ham dice sich mal wieder selbst ins knie geschossen…. keine möglichkeit squads zu erstellen … ich kann meine freunde nich einladen… loadout auf der konsole geht nur übers testgelände… die server stürzen immernoch kurz vor rundenende ab….. das is ja schlimmer als beim launch von bf3 … schade das es wieder nur um dollar in der tasche geht…

      Artikel vollständig lesen...

    • #47768 Antworten | Zitat

      SItz-sTyLa26
      Gast

      Dann aber nur bei dir

      Artikel vollständig lesen...

    • #47769 Antworten | Zitat

      OpaFips
      Gast

      Es ist sicher wahr das es bei einigen Servern abstürzt,und das ist ärgerlich weil dann alles weg ist was sich erspielt hatte

      Artikel vollständig lesen...

    • #47770 Antworten | Zitat

      germandrone
      Gast

      Ich würd mir die App holen wenn ich dafür nicht BF 4 haben müsste und das hab ich erst nächstes Jahr ;(

      Artikel vollständig lesen...

    • #47771 Antworten | Zitat

      Owesome
      Gast

      Sich ein Tablet für den Modus zu holen… sorry doch gehts noch? Natürlich muss man BF4 haben um Commander zu sein. Schließlich kann man ja auch erst als Commander spielen nach erreichen von Rang 10 – den zu erreichen ist ohne BF4 recht unwahrscheinlich. ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #47772 Antworten | Zitat

      Pyrro
      Gast

      Was seit ihr für dice wahre battelfield fans acht nicht auf einzelheiten sonder auf dann ganze es ist doch egal o man es kann oder nicht hatt uns auch nicht gestört in bf3 oder

      Artikel vollständig lesen...

    • #47773 Antworten | Zitat

      SgtKnuffel
      Gast

      Der Commander-Modus wird eh viel zu hart gefeiert. Er ist nicht so nett wie man denkt ehr langweilig… Vielleicht aufm Klo auf einem Tablet oder so aber sonst….
      Und wenn man ein egoistisches Team hat die weder auf sich hören noch auf den Squad-Leader ist der Commander-Modus auch zu vergessen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47774 Antworten | Zitat

      SgtKnuffel
      Gast

      Das sich soll ein dich sein (:

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 11 Antwort-Themen