Battlefield 4

Battlefield 4: Über Serversettings und Fahrzeug Testgelände

Battlefield 4 soll erstmals in der Battlefield Geschichte ein Testgelände erhalten, auf dem man bequem alle Fahrzeuge ausprobieren und sich mit ihnen vertraut machen kann. Dies bestätigte Creative Director Lars Gustavsson von DICE in einem Interview gegenüber IGN.

Battlefield 4: Ein Testgelände für Fahrzeuge aller Art:

In Battlefield 4 sollen alle Fahrzeuge des Spiels auf einem Art Testgelände zum Testen zur Verfügung stehen. Dies bestätigte Creative Director Lars Gustavsson von DICE in einem Interview gegenüber IGN. Gustavsson hat in der Vergangenheit häufig Feedback von Spielern erhalten, in dem viele die Steuerung eines Helikopters oder eines anderen Fahrzeugs in Battlefield als zu schwer empfanden. Auf Bots, die euch als Ziel dienen könnten, muss jedoch verzichtet werden.

“Wir haben mitbekommen, dass viele Spieler regelrecht Angst davor haben Fahrzeuge, wie Hubschrauber zu verwenden. Da dies nicht unsere Absicht ist, haben wir einen Trainingsbereich eingefügt, welcher den Spielern erlaubt das Fahren der Fahrzeuge zu üben. Wenn du zum Beispiel lernen möchtest mit einem Helikopter umzugehen, dann steig in einen ein und finde eine Einstellung, die am besten für dich ist. Fliege dann einige Stunts, um dich sicherer zu fühlen, wenn du danach mit deinen Team-Kameraden fliegst und Verantwortung übernimmst.” so Creative Director Lars Gustavsson

Server-Settings und Custom-Server:

Bei DICE hat man mitbekommen, dass viele Battlefield 3 Server-Admins zum Teil umfangreiche Änderungen an den Server-Settings vorgenommen haben und viele Spieler damit oft nicht zufrieden sind.

Für Battlefield 4 gibt es daher drei verschiedene Optionen: Solange man sich bei den Anpassungen in sehr engen Grenzen bewegt, dann wird der Server als “Official Server” markiert und man kommt beispielsweise über die “Quick Match”-Funktion auf entsprechende Server.

Wenn man mehr verändert, dann ist der Server zwar immer noch ein Rankedserver, auf dem ihr Punkte erhaltet, allerdings schwerer in der Serverliste zu finden ist. Wer extreme oder komplett absurde Dinge einstellt, dessen Server wird auch kein Ranking mehr haben. 

Schon gewusst? In Battlefield 4 wird es zwei unterschiedliche Flughöhen geben. Eine gilt für Helikopter, die andere hingegen für Jets. Der Grund für diese Anpassung sind teilweise sehr hoch fliegende Helikopter, die in Battlefield 3 mithilfe von Stinger-Raketen keiner treffen konnte.


Battlefield 4 jetzt auf  [amazon_link id=”B00C1XQGW0″ target=”_blank” locale=”DE” container=”” container_class=”” ]Amazon.de vorbestellen![/amazon_link]

Startseite | Foren | Battlefield 4: Über Serversettings und Fahrzeug Testgelände

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4: Über Serversettings und Fahrzeug Testgelände
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47297 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battlefield 4 soll erstmals in der Battlefield Geschichte ein Testgelände erhalten, auf dem man bequem alle Fahrzeuge ausprobieren und sich mit ihnen vertraut machen kann. Dies bestätigte Creative Director Lars Gustavsson von DICE in einem Interview gegenüber IGN.

      Battlefield 4: Ein Testgelände für Fahrzeuge aller Art:
      In Battlefield 4 sollen alle Fahrzeuge des Spiels auf einem Art Testgelände zum Testen zur Verfügung stehen. Dies bestätigte Creative Director Lars Gustavsson von DICE in einem Interview gegenüber IGN. Gustavsson hat in der Vergangenheit häufig

      Artikel vollständig lesen...

    • #47298 Antworten | Zitat

      plasma1986
      Gast

      “””””””””In Battlefield 4 wird es zwei unterschiedliche Flughöhen geben. Eine gilt für Helikopter, die andere hingegen für Jets. Der Grund für diese Anpassung sind teilweise sehr hoch fliegende Helikopter, die in Battlefield 3 mithilfe von Stinger-Raketen keiner treffen konnte”””””

      das is ja wohl ein witz oderdann haben die jet piloten jetzt dann die volle herrschaft erreicht.
      gute jetpiloten haben alle vorteile sie sind so gut wie gar nicht zu bekommen mit bodeneinheiten
      mit stinger braucht man das schon gar nicht versuchen selbst mit der javlin so gut wie unmöglich das gleiche gilt für den Tank und BMP oder LAV

      Mobile Flugabwehr ist gegen jets auch völlig fürn a…….. und jetzt auch noch das mit den unterschiedlichen flughöhen………..

      das heißt quasi nur noch jet fliegen dann kannste schön von oben alle abknallen und keiner kann dich anvisieren

      Artikel vollständig lesen...

    • #47299 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wer weiß schon wie hoch die Höhen sind und welche Flugabwehr Sachen es in Battlefield 4 gibt?! Aber du hast schon Recht mit der Aussage, dass Jets je nach Pilot übermächtig waren.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47300 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Unrecht hat Plasma dennoch nicht. Fliegen Jets höher als Chopper, hat der Chopper keine Chance mehr und wir absolut unbrauchbar.
      Jeder Jet kann auf max. Höhe fliegen und per Sturz den Heli von Oben ausschalten. Vorallem hat er da noch die freie Sicht auf’s Cockpit.
      Nicht wirklich clever gelöst….

      Artikel vollständig lesen...

    • #47301 Antworten | Zitat

      plasma1986
      Gast

      Achja zum Testgelände…..
      Liebes EA und DIce Team wer auch imer die tolle Idee hatte bitte lernt dem Menschen das Battlefield 3 bzw 4 spielen, denn meistens steht bei der Serverauswahl irgendwas mit …..1P…<<<<man beachte das dass 1P für One Player steht und man kann dort problemlos alle Waffen, Fahrzeuge oder sonstige Einstellungen testen. Also bitte beschäftigt euch mit etwas sinvollerem ihr habt doch bestimmt genug zu tun.

      mfg Plasma

      Artikel vollständig lesen...

    • #47302 Antworten | Zitat

      fossil2000Reflector
      Gast

      Dir ist aber schon bewusst das Dice im Frühjahr den Admins bei den Serversettings einen Riegel vorgeschoben hat zum Thema 1P ? Mindestens 4 P brauchste damit überhaupt was geht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47303 Antworten | Zitat

      plasma1986
      Gast

      dann stellste halt im procon, rconet, warcon und wie sie alle heißen 2 player ein den server benennen kannste wie de willst bei 2 playern joint doch so gut wie keiner drauf .möglichkeiten hats genug.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47304 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es geht aber erst bei 4 Spielern los ?! Wie fossil2000Reflector schon gesagt hat, hat DICE das behoben 1P Start Server sollte es nicht mehr geben. Eine neue Lücke ist da auch nicht bekannt, zumindest mit nicht…

      Artikel vollständig lesen...

    • #47305 Antworten | Zitat

      plasma1986
      Gast

      @maxx und fossil2000Reflector wie wollt ihr denn ein 1on1 spielen???!!!???
      ihr könnt das einstellen dass auf dem server nur 2 spieler spielen können
      ich bin im competetiv bereich und spiele auch in der esl. auch dort wird der spielmodus 1on1 angeboten wie auch in der 4pl. ich weis nicht über was ihr euren server steuert aber es ist definitiv einstellbar. ich kann euch aber nur mit procon weiterhelfen da ich nur über diesen layer steuer und es ist 1on1 einstellbar. somit problem gelöst ;)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 8 Antwort-Themen