Battlefield 4

Battlefield 4 Multiplayer Map Analyse

Der letzte Battlefied 4 Multiplayer Trailer gab uns flüchtig ein paar Einblicke auf einige der in Battlefield 4 verfügbaren Maps und Szenarios. Insgesamt wurden im letzten Trailer acht unterschiedliche Maps gezeigt (Battlefield 4 erscheint mit 10 Maps). Dabei sollt ihr sowohl in Städten als auch in der Wüste bei Schnee und im Dschungel spielen können.

Operation Locker wird eine mit Schnee bedeckte Karte sein, die sowohl Gefechte im Außenbereich als auch in einer Höhle bzw. Mine ermöglichen soll. Das Ganze erinnert stark an die Battlefield 3 Karte Damavand Peak. Eine Kopie der beliebten Battlefield 3 Karte wird es aber nicht sein.

bf4-operation-locker

bf4-operation-locker-2

Die “Flut / Damm Karte” – Mehrmals konnte man nun schon sehen, dass in Battlefield 4 dank Levolution Landstriche überflutet werden können. Im neusten Battlefield 4 Multiplayer Trailer konnte man nun erstmals genauer sehen, wie es zu einer solchen Flut kommt und was danach mit der Karte passiert.

bf4-dam

bf4-dam-2

Ein weiterer Damm Karte – Leider besitzt der große Damm, der bereits im letzten Commander-Modus Trailer zu sehen war, kein Wasser und bricht nur zusammen. Welche Auswirkungen der Dammbruch auf die Umgebung hat und ob es hinter dem Damm weitere Gefechtszonen gibt, ist bisher nicht bekannt.

bf4-wall-2

Observatorium – Diese Karte verfügt über ein großes Teleskop, welches bei näherer Betrachtung stark an das “Arecibo Observatory” erinnert. Offenbar handelt es sich aber um ein sehr viel größeres Teleskop, welches in China aktuell gebaut wird. Auf dieser Karte wird es möglich sein sowohl auf der Oberfläche des Teleskops zu spielen als auch unter dem Teleskop.

bf4-telescope-2

bf4-telescope-1

 Operation Metro bei Nacht?

Viele Fans wünschen sich die Kate Operation Metro bei “Nacht” und eine inoffizielle Modifikation ermöglichte dies auch. Im Video sieht man möglicherweise bereits einen Ausschnitt der Karte ohne eingeschaltete Lichter am Ticketschalter.

bf4-operation-metro

Offenbar gibt es in Battlefield 4 auch wieder eine Karte, die der Battlefield Bad Company 2 Karte “Heavy Metall” oder der Battlefield 3 Armored Kill Karte “Armored Shield” sehr ähnlich ist. Auf jedenfall gibt es genügend Platz für Fahrzeuggefechte.

bf4-large-1

bf4-large-2

 

Startseite | Foren | Battlefield 4 Multiplayer Map Analyse

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 Multiplayer Map Analyse
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47359 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Der letzte Battlefied 4 Multiplayer Trailer gab uns flüchtig ein paar Einblicke auf einige der in Battlefield 4 verfügbaren Maps und Szenarios. Insgesamt wurden im letzten Trailer acht unterschiedliche Maps gezeigt (Battlefield 4 erscheint mit 10 Maps). Dabei sollt ihr sowohl in Städten als auch in der Wüste bei Schnee und im Dschungel spielen können.

      Operation Locker wird eine mit Schnee bedeckte Karte sein, die sowohl Gefechte im Außenbereich als auch in einer Höhle bzw. Mine ermöglichen soll. Das Ganze erinnert

      Artikel vollständig lesen...

    • #47360 Antworten | Zitat

      thecrow41
      Gast

      ich wünsche mir mal ne Richtig geiel SNIPER karte…..aber ich hoffe mal…das in BF4 der Sniper besser ist…gerade was Tarnung angeht aber….ich glaube nicht drann zuviele fangen dann an zu weinen scheiss Camper…scheiss sniper..der Sniper ist zu stark usw… in 3 habens ie ihnja auch geschwächt.
      was mir einfach Fehlt…..ist nen Sniper mal mit Fernglas….oder auch mal mit richtiger Tarnung die auch zur Tarnung genutzt werden kann…aber nen Sniper in BF3 kann man ja aus 300km Entfernung sehen..und wird noch mit ner PKM punktgenau getroffen

      Artikel vollständig lesen...

    • #47361 Antworten | Zitat

      entweder
      Gast

      mal abwarten wie das fertige Spiel dann ausschaut und wie es sich Zoggn lässt.
      Freu mich auf jeden fall riesig darauf. :)

      P.S. in BF3 gibt es keinen Sniper…. es ist der Aufklärer, welcher(zum Glück) mit erkennungsmerkmalen ausgestattet ist die anderen klassen das leben in diesem “Arcade Shooter” leichter macht.
      Wer auf realismuss steht,es mag
      sich in deckungen zu verkriechen und dort zu verharren sollte es mit Arma versuchen!

      Artikel vollständig lesen...

    • #47362 Antworten | Zitat

      Nord_Kind
      Gast

      @entweder

      Das würde ich sogar tun, wenn Arma 3 nur ansatzweise so gut aussehen würde wie BF4.

      Aber es hinkt und hapert an so vielen Ecken…

      Allen voran die Midrange textures und die Effekte…Zum weinen…

      Artikel vollständig lesen...

    • #47363 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Bild 4 ist ja mal sehr interessant. Sieht aus wie nen Geflutetes Dorf?
      Könnte in Close Quarter Gefechten mal so richtig schmutzig werden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47364 Antworten | Zitat

      Lulu
      Gast

      Flutgebiet ist die schlimmste von den ganzen Maps. Eng und nur campende Sniper

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen