Battlefield 4

Weitere drei Battlefield 4 Erweiterungen enthüllt

Außer der Battlefield 4 Erweiterung China Rising und dem Second Assault Mappack, welches vier der beliebtesten Battlefield 3 Karten enthalten wird, wird es auch weitere Erweiterungen geben, zu denen bisher nichts bekannt war. Nun wurden jedoch die Namen drei weiterer Battlefield 4 Erweiterungen bekannt. 

Die Namen der drei DLC´s wurden auf der offiziellen Battlefield 4 Seite enttarnt und lauten wie folgt:

[gn_list style=”arrow”] [/gn_list]

Zwar verweigert die Seite den Zugriff, trotzdem wurden die Seiten bereits angelegt. Eine Enthüllung ist im Rahmen der Gamescom 2013 durchaus denkbar. Alle DLCs werden natürlich auch Teil von Battlefield 4 Premium sein, welches laut einem Youtuber die gleichen Features enthalten werden, wie auch Battlefield 3 Premium. Auf der nahenden Gamescom 2013 werden wir sicherlich mehr über Battlefield 4 Premium erfahren.

Startseite | Foren | Weitere drei Battlefield 4 Erweiterungen enthüllt

9 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Weitere drei Battlefield 4 Erweiterungen enthüllt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 9 Antwort-Themen
Ansicht von 9 Antwort-Themen