Battlefield 4

Neue Gerüchte über möglichen Battlefield 4 Beta Termin

Sowie die Gamescom 2013 immer näher rückt, so rückt auch die Battlefield 4 Beta immer näher. Ein Bild, welches erneut auf MordorHQ veröffentlicht wurde, zeigt nun einen möglichen Termin der Battlefield 4 Beta. Damit aber nicht genug.

bf4-beta-small-icon

Eine hier nicht genannte Quelle, die in der Vergangenheit oftmals in ihren Behauptungen richtig lag, gab uns weitere Informationen laut der es zwei Battlefield 4 Betapahsen geben soll. Darunter eine exklusive Battlefield 4  Betaphase an der Vorbesteller der Battlefield 4 Deluxe Edition, Battlefield 3 Premium Spieler sowie Besitzer der Medal of Honor Warfighter Limited Edition oder Digital Deluxe Edition teilnehmen können.

Der Termin für den Start der exklusiven Battlefield 4 Betaphase soll sich laut unseren Informationen nicht weit vom Termin der offenen Betaphase, an der alle Spieler weltweit teilnehmen können, entfernt sein. Passend zur offene Betaphase wurde auf MordorHQ auch ein Bild veröffentlicht.

Dass es zwei Battlefield 4 Betaphasen geben wird, ist bereits seit April 2013 bekannt und sollte so wirklich keinen mehr überraschen. Da die uns angegeben Daten im anbetracht der vergangenen Betaphasen sehr realistisch klingen, freuen wir uns nicht nur auf die nahende Battlefield 4 Präsentation auf der Gamescom 2013, sondern auch auf das Ende des Septembers bzw. den Anfang des Oktobers.

battlefield-4-beta-start-date

battlefield-4-exclusive-beta-ger

Über den Umfang der Battlefield 4 Beta ist aktuell nicht viel bekannt. Zu erwarten wird möglicherweise die bekannte Karte Siege of Shanghai sein, die in Sachen Levelution wohl eins der besten Beispiele sein wird. Beachtet bitte wie immer, dass es sich bei allen Angaben um Gerüchte handelt und keine der gemachten Angaben seitens DICE offiziell bestätigt sind.

Ob du bereits Zugang zur exklusiven Battlefield 4 Betaphase hast, kannst du dir in Origin unter den Spieldetails von Battlefield 3 -> Erweiterungen anzeigen lassen.

Übrigens: Bereits gestern veröffentlichte MordorHQ neue Informationen zu einer neuen Battlefield 4 Karte und neuen Spielmodi.

Weitere Informationen zu Battlefield 4 und dem EA Lineup auf der Gamescom 2013 erfahrt ihr ab 16:00 Uhr auf der EA Pressekonferenz:

Startseite | Foren | Neue Gerüchte über möglichen Battlefield 4 Beta Termin

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Neue Gerüchte über möglichen Battlefield 4 Beta Termin
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Ansicht von 4 Antwort-Themen