Battlefield 4

Bestätigt: Alle zehn Battlefield 4 Multiplayer Maps werden für alle Spielmodi verfügbar sein

Bereits gestern berichteten wir darüber, dass Battlefield 4 insgesamt zehn Multiplayer Maps und sieben unterschiedliche Spielmodi haben wird. DICE bestätigte nun, dass zum Release von Battlefield 4 am 31. Oktober 2013 alle zehn Multiplayer Maps in allen sieben Spielmodi verfügbar sein werden.

Alle Battlefield 4 Multiplayer Spielmodi

  • Conquest
  • Rush
  • Obliteration
  • Team Deathmatch
  • Squad Deathmatch
  • Squad Rush
  • Defuse

Im Dezember 2013 wird es weitere vier Multiplayer Karten geben, die durch die Battlefield 4 Erweiterung “China Rising” hinzugefügt werden.

Startseite | Foren | Bestätigt: Alle zehn Battlefield 4 Multiplayer Maps werden für alle Spielmodi verfügbar sein

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Bestätigt: Alle zehn Battlefield 4 Multiplayer Maps werden für alle Spielmodi verfügbar sein
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47021 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Bereits gestern berichteten wir darüber, dass Battlefield 4 insgesamt zehn Multiplayer Maps und sieben unterschiedliche Spielmodi haben wird. DICE bestätigte nun, dass zum Release von Battlefield 4 am 31. Oktober 2013 alle zehn Multiplayer Maps in allen sieben Spielmodi verfügbar sein werden.

      Alle Battlefield 4 Multiplayer Spielmodi

      Conquest
      Rush
      Obliteration
      Team Deathmatch
      Squad Deathmatch
      Squad Rush
      Defuse

      Im Dezember 2013 wird es weitere vier Multiplayer Karten geben, die durch die Battlefield 4 Erweiterung “China Rising” hinzugefügt werden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47022 Antworten | Zitat

      repa24
      Gast

      Defuse? Interessant. Den Deathmath scheiß hätte man aber rauslassen können…

      Artikel vollständig lesen...

    • #47023 Antworten | Zitat

      Replikant
      Gast

      Klasse!!! Deathmath ist eine sehr beliebte spielform :) Gerade zum Aufwärmen mal eben 200tk Noshahr ist mir immer eine freude

      Artikel vollständig lesen...

    • #47024 Antworten | Zitat

      GWAR
      Gast

      Von mir aus hätten sie es weglassen können, aber es gibt viele, die DM sehr gerne spielen, und etwas Vielfalt in Sachen Spielmodi schadet eigentlich nie :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #47025 Antworten | Zitat

      Jäger
      Gast

      Gibt es nicht auch noch ein Commander Spielmodus?

      Artikel vollständig lesen...

    • #47026 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Den Commander wirst du in den Objekt basierten Spielmodi spielen können., also in Conquest, Rush und Obliteration.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47027 Antworten | Zitat

      repa24
      Gast

      Ich finde, das trotzdem nicht wieder die Hälfte aller Server aus Noshar TDM und Metro CQ bestehen solle. ~.~

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen